Dienstag, 8. März 2011

unserAller

Quelle: unserAller

Heute bin ich auf facebook über eine wirklich interessante Seite gestolpert, die sich unserAller nennt.
Ziel dieser Community ist es, in Zusammenarbeit mit diversen Firmen neue Produkte zu entwickeln.

Gemeinsam neue Produkte entwickeln!
Bei unserAller nehmt ihr die Entwicklung neuer Produkte
selbst in die Hand.
Postet euere Ideen, stimmt über die eingereichten Vorschläge ab und profitiert am Ende vom
Erfolg unserAller Produkte
Eure Meinung.
Eure Ideen.
Eure Produkte.

Aktuelles Projekt, von dem ich leider zu spät erfahren habe, ist eine BALEA Dusche für die kalte Jahreszeit, die kommenden Herbst erscheinen soll. Echt schade, das hätte mich nämlich wirklich interessiert!
Vergangene Projekte waren zB. ein Senf Dip oder Badebomben (da wär ich auch gern dabei gewesen!).

So bleibt mir nichts Anderes übrig als fleissig Punkte zu sammeln und hoffen, dass ich schon beim nächsten Projekt dabei sein kann! =)

Alle Infos rund um unserAller findet ihr übrigens natürlich auf der unserAller-Seite *klick*

Kennt ihr unserAller schon oder seid ihr schon dabei? Habt ihr sogar schon bei einem Projekt mitmachen können?

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Sache, aber mich nervt bei solchen Dingen die "Facebook-Pflicht". Ich würde nicht wollen, dass dieses Projekt Zugriff auf meine Facebook-Daten hat. Darum mache ich bei so etwas (leider) nicht mit :-)

    AntwortenLöschen