Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller #104


  1. Tief durchatmen und die frische Frühlingsluft einatmen .
  2. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal Mama sein werde (ich wollte früher einfach keine Kinder) und darum sagt man : "sag niemals nie"!
  3. Was ist wenn, wenn die Menschen plötzlich aufhören sich gegenseitig und die Welt im allgemeinen zu vernichten?
  4. Gelegentlich habe ich Gelüste wie eine Schwangere... zuerst auf Süsses und gleich hinterher auf was Salziges.
  5. Mein Blog ist relativ unbekannt und die Abonenten sind mir grösstenteils nicht unbekannt =) Aber ich mag das, auch wenn ich gelegentlich das Gefühl hab ein Online-Tagebuch zu führen, auf das ab und an mal wer antwortet .
  6. Ein Städtetrip in eine auch noch so nahe Stadt (oder Ort) ist wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, morgen habe ich einen Brunch mit meinen Mädels sowie einen Trip zum OBI (zwecks Gutscheineinlösung) geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern meinen Geburtstag mit Pizza und anschliessend Kaffee&Kuchen vorfeiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen