Donnerstag, 10. März 2011

orsay Raubzug

Nachdem ich während meiner Karenz eigentlich so gut wie gar nicht einkaufen (bzw. nur das Notwendigste) war und ich ein paar aktuelle Sachen zum Arbeiten brauche, hab ich also bei orsay ordentlich zugeschlagen:

Basic Tops in schwarz und weiss €5,95
Basic Shirts in schwarz, fuchsia und rosa €9,95
2in1-Shirt mit Leoprint €19,95
Zipfelweste grau gestreift mit Kapuze €17,95 und anthrazit €14,95
türkise Karobluse mit Gürtel €14,95
Jeansgilet €19,95
Jeanskleid mit Gürtel €34,95
graue Hose mit geradem Bein €29,95
schwarze Bermuda Shorts mit Gürtel €14,95

Wie man sieht, hauptsächlich Basics und keine wahnsinnig aufregenden oder trendy Sachen. Teile, die man also länger als eine Saison tragen kann - wie so ziemlich alles in meinem Kleiderschrank...

Abgesehen davon hab ich mir dann im Supermarkt mit dem Gutschein noch die Schwarzkopf Perfect Mousse Farben geholt - da es leider weder Schokobraun noch Dunkelbraun gab, werd ich mein "Nuancen-Testen" eben mit 668 Haselnuss (heller!) und 300 Schwarzbraun (dünkler, falls 668 mir nicht gefällt, was ich eigentlich eh erwarte) fortsetzen =)

Schwarzkopf Perfect Mousse 668 Haselnuss und 300 Schwarzbraun

So, jetzt geh ich aber erstmal mein neues Gewand waschen und Mittagessen machen. Das Wetter lässt heute zu wünschen übrig und der Xoxo-Bub und ich können an meinem freien Tag nicht mal raus gehen, weil es regnet...

Wie sieht's denn bei euch im Kleiderschrank aus? Immer top aktuell und trendy oder eher basiclastig wie bei mir?

5 Kommentare:

  1. ich hab das letzte mal, wie ich kurz beim orsay drinnen war, auch ein paar sachen für mich gesehen. bin, denke ich, eher basic -maßig unterwegs mit ein paar trendy teilen.
    ist denn der xoxo-bub wieder gesund?

    AntwortenLöschen
  2. ja, danke! es geht im wieder besser (ganz gesund ist er aber immer noch nicht...)

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen kennst du ja meinen Kleidungsstil und weißt, dass ich auch viele Basics im Schrank habe und mit trendigen Kleidungsstücken und/oder Accessoirs aufpeppe. :-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch fast nur basics. viele ringelshirts und auch florales. ;-)

    hab kürzlich (nach längerem) auch wieder mal bei orsay zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe deinem Blog & dir einen Award verliehen - vielleicht magst du ihn ja weitergeben.
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen