Sonntag, 6. März 2011

Me, Myself & I - KW 9

|Gesehen| Top Gear, Chuck und V |Gehört| das Husten vom Xoxo-Bub  |Gelesen| "Die Hochzeitsgabe" |Getan| die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht |Gegessen| vergleichsweise (zu sonst) viel Obst |Getrunken| Tee |Gedacht| dass sich nach zwei Jahren Abstinenz vom Arbeitsleben eingentlich so gut wie nichts geändert hat |Gefreut| dass die Tulpen in meinen Trögen von Tag zu Tag grösser werden |Geärgert| (naja, richtig geärgert hab ich mich nicht, aber ich bin jedes Mal wieder überrascht) über eine Kundin, die die Kabine wie einen Saustall hinterlassen hat - ist es so schwer (oder gar zu viel verlangt), dass man das probierte Gewand zumindest wieder auf die rechte Seite dreht und auf den Haken hängt?! |Gewünscht| dass der Xoxo-Bub wieder gesund wird |Gekauft| noch nichts, aber bei uns im Geschäft mal viel beiseite gelegt |Geklickt| CityVille zum Abschalten =) |Gestaunt| was sich in der Lugner City für eine Klientel herumtreibt

* * * * *

War ein kurzes Wochenende für mich. Samstag hatte ich Dienst, den Abend wollten wir eigentlich mit ein paar Serien auf der Couch verbringen. Der fiebernde Xoxo-Bub ist an seinem Husten aber beinahe erstickt, deswegen haben wir das Familienbett wieder eröffnet und sind alle gemeinsam schlafen gegangen. Naja, ich hab's zumindest versucht. Dementsprechend gerädert bin ich heute dann auch aufgestanden.
Zumindest geht's dem Kleinen etwas besser, der trockene Reizhusten hat sich zu einem "schleimigen" Husten verschoben, der langsam rauskommt und auch das Fieber ist zum Glück gesunken.

Heute hätte ich ja zu meinen Eltern fahren wollen. Wir haben aber umdisponiert, ich hab einen Ameisenkuchen gebacken und meine Familie einfach zu uns auf Kaffee und Kuchen eingeladen, damit wir mit dem halbkranken Kind nicht rausmüssen.

Den Abend werden wir auf der Couch verbringen - zumindest versuchen wir es. Mal sehen, wie der Xoxo-Bub drauf ist.

Und da ich den Post nicht so bilderlos dastehen lassen will, lade ich euch zum Träumen ein. Dieses Mal gibt's ein paar Fotos von Madeira!

Madeira Impressionen
Mercado dos Lavradores/Funchal

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen