Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller #101


1. Es riecht nach  Blutorangentee .
2. Dass immer alle herumnörgeln müssen,  ich kann das nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele  lange im Verkauf zu arbeiten  ?
4. Dass ich so ein braves Kind bekomme,   hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf  die warmen Tage, die ich auf der Terrasse verbringen kann .
6. In meinem Leben ging es bisher schon sehr oft  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Serienabend , morgen habe ich ________ geplant   muss ich bis 16.30 Uhr arbeiten   und Sonntag möchte ich  zu meinen Eltern fahren !

1 Kommentar:

  1. getaggt .. falls du Zeit hast :D

    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/03/nasse-tatsachentag.html
    LG

    AntwortenLöschen