Dienstag, 15. November 2011

Yankee Candle Clean Cotton

Die Yankee Candle Clean Cotton hab ich mir eigentlich nur interessehalber bestellt, in der Annahme, dass mir der Duft wahrscheinlich ohnehin nicht zusagen wird bzw. aus reiner Neugierde, wie saubere Baumwolle denn eigentlich riecht/riechen soll.
© Yankee Candle
Nun ja... Die Kerze riecht definitiv nach frisch gewaschener Wäsche, äusserst interessanter Duft. Ich hätte mir wirklich nicht gedacht, dass man sowas hinbekommt. Aber gut, im Waschmittel, Weichspüler etc. ist ja schliesslich auch nichts Anderes als irgendwelche Düfte drinnen...

Zu Testzwecken ganz in Ordnung, ich würde mir die Yankee Candle Clean Cotton wohl aber so als grosses Jar nicht kaufen. Mir reicht's wenn meine Wäsche frisch gewaschen ist und nach sauberer Baumwolle riecht =) Als Kerzenduft bzw. als Wohnzimmerduft generell finde ich es irgendwie nicht passend... Am ehesten vielleicht noch im Schlafzimmer, aber da gibt's ebenfalls angenehmere, stimmungsvollere Düfte...

Wie gefallen euch solche Düfte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen