Samstag, 5. November 2011

7 Dinge in 7 Tagen - die 16. Woche



Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°106
ein Haargummi, das als Kindersicherung an einem Kasterl gedient hat

Haargummi

Ding N°107
Deckel zum Verschliessen von Katzenfutter, die nicht richtig auf die Dosen passen

Deckel für Katzenfutterdosen

Ding N°108
teilweise löchrige Socken

alte Socken

Ding N°109
Kartons, die keiner mehr braucht (bei den Portokosten mag ich gar nichts mehr versenden...)

Kartons

Ding N°110
Plastikgefässe von Pudding, die ich wieder verwenden wollte...

Plastikgefässe

Ding N°111
eine alte Kette, die der Xoxo-Bub arg mitgenommen hat.

Kette

Ding N°112
ein unsinniger Bananentresor, in den grundsätzlich keine Banane passen will...

Bananentresor

3 Kommentare:

  1. Bist du dir sicher mit dem Bananentresor?
    Ich habe auch einen ähnlichen und bin sehr glücklich darüber endlich keinen Bananenmatsch mehr in der Handtasche zu haben. Bisher hat jede Banane reingepasst :)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Grossteil der Bananen passt nicht rein =)
    Entweder ist die Banae klein und zu krumm oder gross und gerade. Anscheinend gibt's in Österreich kein Mittelding.
    Es gibt aber so Tresore, die in der Mitte so ein Zieharmonikaartiges Teil haben und somit flexibler sind...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann habt ihr seltsame Bananen :D
    Die mit ziharmonikaartigem Teil in der Mitte kenne ich nicht. Aber wie gesagt, meine Bananen haben bisher alle gepasst, ich transportiere allerdings auch nicht allzu oft Bananen^^

    AntwortenLöschen