Dienstag, 2. November 2010

Die neue Packerlwoche hat begonnen...

... oder die Bilderflut geht los!

Gleich nach dem gestrigen Feiertag sind heute zwei Päckchen eingetrudelt. Zum einen das langersehnte von brands4friends mit den beiden Fussmatten: eine "Alltagsmatte" und eine für die Weihnachtszeit.
Fussmatte Elypse
Fussmatte Winter Wonderland
Dann kam noch ein Säckchen von Throttleman, eine portugisische Marke, über die ich in unserem Madeira-Urlaub 2008 gestossen bin. Seit einiger Zeit haben sie auch einen online-Shop und ich könnte mich dort dumm und dämlich kaufen...
Throttleman!
Dieses Mal sind zwei Shirts für mich (rosa & weiss), ein Shirt (gelb) und eine Sweatweste (orange) für Mr. Xoxolat sowie je ein Shirt (braun & schwarz) für MissXoxolat's zwei Brüder als Weihnachtsgeschenk eingezogen:
Sheeplock Holmes
Bad Luck
bad to the bone
Shark
J. Rambbit
I'm Back!
Ausserdem war ich heute nach meinem Zahnarzt-Termin (MissXoxolat bekommt ihr 1. Krönchen und möchte dann bitte ab nächster Woche Freitag mit Eure Majestät angesprochen werden...) ganz spontan beim Friseur. Diesmal nicht bei meiner Stammfriseurin, weil ich nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten wollte und deswegen auch mit einem etwas mulmigen Gefühl, weil ich Friseuren noch weniger über den Weg traue wie Zahnärzten. Aaaber ich hab eine kompetente Friseurin erwischt, die sich genau an meine Vorgaben gehalten hat - ohne wenn und aber.
MissXoxolat ist somit wieder bei "ihrer" Frisur gelandet: dem Pagenkopf, ein bisschen stufig geschnitten.
(Wir achten bei den folgenden Fotos nicht auf den schmutzigen Spiegel...)
"neue" Frisur - Pagenkopf
Ich hab sogar noch ein Wella SP Hydrate Shampoo (für trockenes Haar) im Wert von fast €15,- dazu geschenkt bekommen. Generell bin ich ja von den Friseurprodukten (aufgrund der Inhaltsstoffe) nicht so überzeugt und verwende eigentlich ausschliesslich die Alverde Shampoos und Conditioner. Naja, das Wella Produkt soll seine Chance bekommen...
System Professional Hydrate Shampoo
So, nachdem Mr. Xoxolat heute nach der Arbeit gleich ins Training gefahren ist und anschliessend noch irgendein Meeting hat, werde ich meinen Strohwitwenabend mit der aktuellen Episode der Desperate Housewives und ein paar abschliessenden Seiten meines Buches im Bett verbringen.
Einen schönen Abend noch! Und Gratulation an alle, die es bis hier unten geschafft haben ;-)

2 Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut der pagenkopf. wie kommst du damit klar? ich finde der past so gut zu deiner kopfform, ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke! der pagenkopf ist ja eigentlich fast schon "meine" frisur. über kurz oder lang kehr ich immer wieder zurück.
    ich hatte schon länger keinen mehr. meine wellen sind jetzt auch irgendwie stärker. also mal sehen, wie ich mir damit in zukunft tu.
    aber ich möcht die haare jetzt wieder wachsen lassen ;-)

    AntwortenLöschen