Dieses Mal darf ich Tempo Feuchte Toilettentücher ausprobieren und darüber berichten.
Tempo sanft & pflegend |
trnd ist die größte europäische Marketing-Community. Über 200.000 trnd-Mitglieder können laufend neue Produkte kennenlernen, Produkte in Ruhe zu Hause testen und einige der bekanntesten Firmen der Welt mit ihrer ehrlichen Meinung beeinflussen.
Vor 2 Jahren hab ich mich bei trnd angemeldet und durfte seit dem bei vier Projekten mitmachen: CEWE Fotobuch, Parodontax, Coral klein & kräftig, Dr. Oetker "Die Ofenfrische" (also in etwa 2x/Jahr).
Sowohl die Anmeldung, als auch die Teilnahme an den Projekten ist kostenlos und unverbindlich.
trnd basiert auf Mundpropaganda. Man erhält ein Produkt zum Testen, findet es gut oder schlecht und erzählt dann Freunden, Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen etc. über dieses Produkt. Zur Unterstützung erhält man meist auch Gratisproben zum Verteilen.
Man macht nur bei den Projekten mit, die einen interessieren. Die anderen lässt man einfach aus! Die Produkte sind wirklich breit gefächert, es ist für jeden etwas dabei!
So, und wer jetzt auch Lust bekommen hat, viele neue Produkte zu testen, klickt am besten hier unten drauf und meldet sich gleich mal an:
Und der Ordnung halber soll noch dazu gesagt werden, dass ich dafür nichts bekomme, ausser ein paar "Wombats" (die anzeigen, wie aktiv man als trnd-Partner ist).
Und ich warte derweil auf mein Starktpaket, das im Lauf der kommenden Woche bei mir eintrudeln sollte!
Ui, fein! Freu' mich für dich! Hatte mich auch beworben, aber leider Pech gehabt. Dafür kam gestern mein Startpaket Garnier Fructis. Das ist auch okay.
AntwortenLöschenViel Spaß beim Testen!
Ganz liebe Grüße
Kirstin
Danke! Ich hoff es kommt auch an. Seit wir umgezogen sind, gibt's nämlich nur Probleme mit der Zustellung von Päckchen...
AntwortenLöschen