Dienstag, 15. März 2011

... und wir haben einen Sieger!!!


Wir haben traumhaftestes (neue Wortkreation?!) Frühlingswetter!!! Mein Aussenthermometer zeigt gerade 18,8° im Schatten und die Sonne scheint!
Das hab ich gleich ausgenützt und meinen Schnittlauch in den Trog gesetzt. Meine Panther haben es sich in der Zwischenzeit auf einem Sonnenstreifen in der Wohnung gemütlich gemacht.

Schnittlauch

wie gut, dass es sich mit dem Platz gerade so ausgeht =)

Und weil ich schon mitten drin war, hab ich gleich auch alles von der Winterverpackung befreit und gegossen. Dabei hab ich den ersten aufgeblühten Krokus entdeckt! Ist er nicht ein ganz Hübscher?!

die erste Krokus 2011

Der Xoxo-Bub sollte demnächst von seinem Schläfchen aufwachen, sonst hätte ich mich jetzt mit meinem Buch auf die Terrasse in die Sonne gesetzt und die Sonne und die Wärme genossen! Sollte ich eigentlich wirklich noch tun, für Donnerstag ist nämlich Regen angesagt...

Ach, und ich freu mich wahnsinnig, dass in den letzten Tagen wieder ein paar neue Leser mein Blog aboniert haben! Langsam füllt es sich ja hier!


Bis dahin wünsche ich euch noch einen wuuuuunderschönen & sonnigen Dienstag!

1 Kommentar:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen