Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich hab die Haare schön!

Da sind sie nun, meine "neuen" Haare! →Kommt euch der Schnitt bekannt vor? ;-)


Sehr lustig fand ich ja, dass ich eigentlich nie gesagt hab, dass ich wieder einen konkaven Bob möchte. Die Aufgabe war lediglich: zurück zum (einheitlichen!) dunkelbraun, hellere Strähnen wären fein und kürzer. Ich mochte den Bob damals total gern und insgeheim wollte ich ihn wahrscheinlich eh wieder zurück (war ja auch einer eurer Favoriten). Der einzige Unterschied zum damaligen ist die Vorderpartie, die um einiges kürzer ist und dadurch nicht so streng aussieht.

Die Länge ist super, ich kann die Haare noch problemlos zusammenbinden und durch den konkaven Schnitt fällt auch nichts raus.
Die Farbe. Hach, ich mag sie! Und die Strähnen sind so toll! ♡ ♡ ♡ Keine Ahnung, warum mir meine letzte Friseurin nie welche machen wollte. Sie war immer der Meinung, dass Strähnen mit so stark gestuftem Haar nicht passen, was ich überhaupt nicht finde!
Durch die vorangegangenen Färbungen sind sie noch recht rötlich. Ich hoffe aber, dass sie beim nächsten Mal vielleicht doch schon heller werden und mehr ins blonde gehen. Toll fände ich ja auch mehrfarbige Strähnen. Also zusätzlich zu diesen noch blondere!

Hier habt ihr auch ein paar Fotos mit glatt geföhnten Haaren, wo man auch die Strähnen gut sieht. Dass die Haare sehr fransig/stufig geschnitten sind, sieht man das bei glatten Haaren natürlich total und es gefällt mir so irgendwie gar nicht (obwohl ich sonst ein Fan von glatten Haaren bin).

glatt

Strähnen

Zum Schluss noch ein Vorher-Nachher-Bild, damit ihr seht, wie viel hinten von der Länge weggekommen ist (vorne wurde ja nur ausgedünnt, die Länge ist gleich).


Was sagt ihr nun? Gefällt euch der neue Schnitt oder hätte ich doch lieber bei den langen Haaren bleiben sollen? Und wie gefallen euch die neuen Strähnen?

15 Kommentare:

  1. Ich find die Frisur total schön. Auch die Strähnchen sind super geworden. Lockig bzw. strubbelig gewellt gefällt's mir übrigens am besten :)

    Haarige Grüße vom Schäfchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, das steht Dir total gut :) Die Strähnchen sind wirklich schick. Mir gefällen die Locken n bisschen besser als glatt ;)

    AntwortenLöschen
  3. schaut super aus. finde ich mit den locken definitiv besser als mit den ausgeföhnten/geglätteten haaren. die neue länge steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mir gefällt der schnitt sehr gut,mit den locken sieht es super aus,nach dem glattfönen hast du schon recht,daß es nicht so toll ist. du hast sie aber meistens glatt gefönt,wußte gar nicht das du so tolle naturlocken hast,magst du sie nicht? Sonst ist die länge aber super und die stränchen gefallen mir an dir auch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine Naturlocken schon gern, nur brauchen sie einen guten Schnitt (den ich nun habe), da es sonst fürchterlich aussieht.

      Löschen
  5. Der Schnitt und die Farbe sind wirklich schön.
    Stehen dir hervorragend :)
    Mit Wellen gefällt mir es noch mehr als mit glatten Haaren.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich find`s super. Mit den Locken/Wellen gefällt es mir noch besser als bei den glatten Haaren.

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch meine neue Frisur genauso gut wie mir gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbnuancen sind wirklich schick geworden..muss auch mal wieder zum Friseur ;)...lg,easy

    AntwortenLöschen
  9. Ungewohnt, aber mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! :D

    Keine Sorge, es sind noch genügend Seiten offen. Vorallem, die wo man sich sehr kreativ austoben kann! :D

    AntwortenLöschen
  11. SpuUr gepflegter aus, aber das ist meine persönliche Meinung ;-)Ok ich merke schon, ich stehe mit meiner Meinung ziemlich allein da, dass mir die glatt geföhnten Haare besser gefallen ;-). Farb- und schnitttechnisch eine gute Entscheidung ! Ich finde glatte Haare sehen halt immer eine S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu einem gewissen Grad geb ich dir sogar recht. Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich beim nächsten Nachschneiden (ich möchte jetzt doch eine Weile lang bei dieser Frisur und Farbe bleiben) sage, dass die Haare so geschnitten werden sollen, dass sie auch glatt tragbar sind.

      Löschen
  12. Hm da sind Wörter im dem Kommentar vorhin verrutscht! ;-)

    AntwortenLöschen