Sonntag, 27. Oktober 2013

Me, Myself & I - KW 43/13

Arbeitstechnisch war die vergangene Woche so gut wie nichts los - wie denn auch, wenn man nur 1,5 Arbeitstage hat =D und was sich sonst noch so getan hat...

|Gesehen|
The Legend of Korra
Haven
Revolution
Downton Abbey
Hart of Dixie
The Walking Dead
Pretty Little Liars
Haven
Nebel - Ich liebe Herbstnebel. Ich würde ja so gern mal bei dieser Stimmung zum Zentralfriedhof fahren! Aber ich bin um jede Minute froh, die man mich in der Früh länger im Bett liegen lässt... Heute Vormittag war ich zumindest einen Sprung am Dach oben und wollte die Nebellandschaft fotografieren. Mit so viel Nebel habe ich dann aber doch nicht gerechnet. Meine Damen und Herren, wie sie sehen, sehen sie... nichts.

Nebel Wohnpark Alterlaa

Nebel Wohnpark Alterlaa

Nebel Wohnpark Alterlaa

|Gehört|
Adam Lambert - hab ich in Pretty Little Liars gesehen/gehört und hat mir auf Anhieb gut gefallen!


|Gelesen|
The Hunger Games Trilogy - "The Hunger Games" hab ich diese Woche abgeschlossen und gleich mit "Catching Fire" begonnen. Wenn ich nur aufhören könnte!
Mark Lauren "Fit ohne Geräte für Frauen" - hat mir der Mr. geschenkt. Durchgeblättert hab ich's zumindest schon mal...

Mark Lauren "Fit ohne Geräte für Frauen"

|Getan|
gearbeitet - wenn auch nur sehr kurz diese Woche (zumindest tagemässig, denn ich hatte nur 1,5 Tage. Dienstzeiten bis 21 Uhr sind auf jeden Fall nicht lustig)
Ringe aus Aludraht gemacht

Rosenring aus Aludraht

Rosenring aus Aludraht

Ring Notenschlüssel Aluminiumdraht

• Unsere Save-the-Date Karten endlich auf die Reise geschickt - und ich hoffe, dass sie inzwischen alle gut angekommen sind (und wir keinen vergessen haben)! =)

Save the Date Karten

Weihnachtskekse gebacken, nur weil mich ein Rezept so angelacht hat =D
• Einen kleinen Minizylinder gebastelt. Quasi einen Prototyp. Sowas möchte ich nämlich für meine Hochzeit haben!

Minizylinder

|Geklickt|
Instagram Accounts einiger Pretty Little Liars Schauspieler, zB. Caleb, Spencer und Toby

|Gegessen|
ja! Natürlich Bio-Müsli

ja! Natürlich Bio-Müsli

Broccoli with Cheese Sauce
Schinkenfleckerl - gleich zwei Mal. Freitag Abend hab ich welche gemacht, die Schwiemu Samstag. Nicht das erste Mal, dass wir das gleiche kochen... Sehr schräg...

|Getrunken|
• viel Tee
• und zu viel Kaffee (kommt davon, wenn man sich viele neue Sorten auf einmal bestellt)

Nespresso

|Gedacht|
• Da ist sie nun also, die schon im Vorfeld heiss geliebte neue Filialleitung mit ihrer Elternteilzeit... Bissl konfus ist sie (wie hat die bloss so den riesigen Flagship Store führen können???) aber ganz ok, man kann anscheinend mit ihr reden. Und das ist die Hauptsache!
• Ich hätte kommende Woche gerne einen positiven Anruf!

|Gefreut|
• über eine kurze Arbeitswoche und ein laaaaaanges Wochenende. Fast wie Urlaub, 6 Tage frei =)
• Über meinen hübschen neuen Blazer

Schneiders Blazer  

• Darüber, dass die Waage diese Woche konstant unter 64 kg geblieben ist. Nachdem ich Montag (wegen der Arbeit) das Mittagessen ausgelassen und die restliche Woche eigentlich halbwegs normal gegessen und verhältnismässig viel getrunken habe, freut es mich.
• Über die drei von Nespresso geschenkten Schleifen!

|Geärgert|
• Über den Idiot, der zwei Stöcke über uns wohnt und alle paar Wochen bis tief in die Nacht Party macht, dass wir hier unten sogar den Text seiner Musik hören können. Die Polizei hat über eine Stunde gebraucht, bis sie endlich hier waren! Ja, danke auch. Morgen rufe ich bei der Hausverwaltung wegen dem Typ an.

|Gekauft|
Christbaumkugeln von Gift Company, die ich schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste hatte
• Bei Douglas (das schon am Woman Day vergangene Woche bestellte) Lolita Lempicka "L". Mein absolutes Lieblingsparfum! ♥

Gift Company Christbaumkugeln bunt | Lolita Lempicka L

Nespresso Kaffee
essie pink about it - Barbie Pink mit Holo-Glitzer. Ein bisschen Mädchen muss schon auch manchmal sein ;-)

essie pink about it

Wie war eure Woche so?
Und vergesst nicht auf das Gewinnspiel, das noch bis Mitternacht rennt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen