Seit September ist das hübsche Tiegelchen in drei verschiedenen vom Briten Giles Deacon designten Kleidchen für knapp 5,- (200 ml) im Handel erhältlich: "Catwalk", "Backstage" und "Photoshoot" sind die Namen der Döschen, die die Emotionen der Models am Laufsteg, hinter den Kulissen und bei Fotoshootings wiederspiegeln sollen.
NIVEA Soft designed by GILES "Backstage" |
Die klassische NIVEA Creme kenne ich zwar, konnte mich damit aber nie sonderlich anfreuden, weil sie mir als einfach zu schwer und der Geruch auch zu intensiv ist. Umso gespannter war ich auf die mir neue NIVEA Soft.
Im Vergleich zur klassischen NIVEA Creme (im blauen Tiegel), die ja doch sehr reichhaltig und schwer ist, kommt die Soft Variante viel, viel leichter daher.
Man braucht zum Eincremen der Hände wirklich nur ganz wenig, sie zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen lästigen Fettfilm sondern ein angenehm seidiges Hautgefühl und das erstaunlich lange! Selbst die rauesten Stellen sind danach schmeichelweich! Auch der Geruch verfliegt recht schnell wieder, was mir persönlich recht gut gefällt, da ich nicht stundenlang ein (NIVEA-)Duftwölkchen um mich herum brauche, das sich vielleicht auch noch mit meinem Parfum beisst.
NIVEA Soft ist mit Sicherheit kein Geheimtipp (mehr), allerdings eine solide Körpercreme mit vielfältigem Einsatzgebiet, die es trotz ihrer "Leichtigkeit" auch mit meiner trockenen Haut aufnehmen kann! Definitiv ein keeper! Besonders in dieser hübschen Verpackung!
Und ihr? NIVEA Creme Yay oder Nay?
Vielen Dank an Beiersdorf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen