Donnerstag, 10. Januar 2013

{tagged} Meistgeklickt in 2012

Es geistert zur Zeit wieder ein neuer Tag (ins Leben gerufen von I need sunshine) in der Bloggerwelt umher, ich bin zwar nicht explizit getagged worden (um Himmels Willen, wie kann ich dann nur!), möchte euch aber trotzdem die 10 meistgeklickten Beiträge von 2012 auf den Schokoladenseiten zeigen! (mit einem Klick auf den jeweiligen Platz kommt ihr zum Originalpost)

10. Platz: Garnier Belle Color 5 Hellbraun


9. Platz: Schwarzkopf Perfect Mousse - welche Nuance


8. Platz: L'Oreal Shine Caresse


7. Platz: trnd-Projekt: Schwarzkopf Perfect Mousse Part 2


6. Platz: Nespresso Les Chocolates


5. Platz: essie ballet slippers & good to go


4. Platz: Kartoffelgratin


Und nun zu den Stockerlplätzen!

3. Platz: Syoss Mixing Colours 1-18 Schoko-Dunklbraun-Mix


2. Platz: Rainbow Cake


And the winner is...

1. Nespresso Variations 2012 & Hawaii Kona Special Reserve


Für mich eigentlich nicht weiter verwunderlich, da Nespresso in allen möglichen Variationen monatlich die Suchanfragen anführt =) Dicht gefolgt von den Haarfarben.
Es freut mich aber, dass es doch auch zwei meiner Rezepte in die Top 10 geschafft haben!

Welche waren bei den Bloggern unter euch die meistgeklickten Posts vergangenes Jahr? Habt ihr euch eure Statistik schon angesehen?

3 Kommentare:

  1. Also ich wollte dich taggen, da da aber schon paar Stunden vor mir online warst, wär's doof gewesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post, meine Statistik zeigt mir nur "Monat" oder "Alle Zeiten" an, aber die meisten Klicks hatten Rezensionen, wie z.B. zu "Sternensturm" mit 360 Aufrufen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Statistik ist per Google Analytics ausgewertet!

      Löschen