Freitag, 4. Januar 2013

52 Songs - 19 - Herzschmerz


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Eine unerfüllte Liebe, eine gerade vollzogene Trennung, Herzschmerz wird wohl jeder einmal in seinem Leben verspüren. Und es ist wohl eines der meistgenutzten Themen für Songs. Die Bandbreite ist dementsprechend hoch. Doch welcher Song ist für euch am meisten mit Herzschmerz verbunden?

Also wenn's nicht schon wieder Michael Bolton sein soll (der kann gut leiden), dann bitte Mariah Carey. Bei Without you möchte man ihr ja direkt helfen, so arg leidet sie =)


Ich glaub, das war das erste Lied, das ich von ihr gehört hab und ich fand es damals (wie heute) unheimlich gut, auch wenn man es natürlich nicht mit dem Original vergleichen kann. Sehr treffend hat das übrigens Heidi beschrieben =D

Und euer Herzschmerz-Lied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen