Freitags-Füller #138 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #138
>

Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller #138


  1. Nächste Woche ist meine schon meine letzte Urlaubswoche, danach geht der Mutterschutz los, das heisst: theoretisch nur noch acht Wochen bis zum Termin!
  2. Ich würde auf einer Insel im Mittelmeer wohnen, eine kleine Finca mit Pool sowie Gemüsegarten und Obstbäumen, nicht direkt am Strand sondern eher im Inneren mit Blick auf einen See - wenn ich könnte wie ich wollte.
  3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich Kekse backe oder zumindest die Yankee Candle Christmas Cookie anzünde .
  4. Erst diese Woche war ich bei IKEA (und bin sogar ohne Kerze oder Pflanze raus gekommen!).
  5. Es läuft gerade Joy Denalane "Let Go" aus meiner mp3 Sammlung. 
  6. Ich muss mich über das Schei***Phone ärgern, immer und immer wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen von Mr. Xoxolat sowie einen gemütlichen DVD-Abend , morgen habe ich bis auf ein leckeres Hüferlsteak mit Bratkartoffeln kochen noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit Mr. Xoxolat zur Land Rover Roadshow 2011 um unter anderem den neuen Range Rover Evoque zu testen!

1 Kommentar:

  1. hihi, Frage 3 habe ich fast gleich beantwortet :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen