essence remix your style top coat waking up in vegas | MissXoxolats Schokoladenseiten: essence remix your style top coat waking up in vegas
>

Montag, 28. November 2011

essence remix your style top coat waking up in vegas

Ich hab ihn schon länger auf diversen Blogs herum geistern gesehen und er war für mich sofort ein absolutes *habenmuss*, der essence remix your style DANCE top coat. Zum Glück sind die Kundinnen in "meinem" dm anscheinend nicht so die trendigen, den egal welche Limited Edition gerade heraus ist, es ist immer noch genug da.

essence remix your style DANCE top coat waking up in vegas

ein muss für den perfekten auftritt auf der tanzfläche und unter der diskokugel: mit diesem mega schimmernden top coat zieht man garantiert alle blicke auf sich. von rot über grün bis hin zu rosa oder pink – aus jeder perspektive ein neu gemixter look! einfach cool und richtig sexy.

Solo kommt das Finish, das an einen Opal erinnert, gar nicht recht heraus:

essence remix your style DANCE top coat waking up in vegas

Dafür aber umso schöner auf farbigem Lack - der Klassiker ist da wohl schwarz:

essence remix your style DANCE top coat waking up in vegas auf weissem und schwarzem Lack

Auf rotem Lack erhält man ein schon fast festliches Ergebnis:

essence remix your style DANCE top coat waking up in vegas auf Catrice Lovely Sinner

Ich liebe waking up in vegas! Wie gefällt euch dieser top coat?

Kommentare:

  1. Ich habe den jetzt in schon sooooooo vielen Posts gesehen, aber er wird und wird mir einfach nicht langweilig...Ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Nägel sehen sehr weihnachtlich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii also aufm nagelrad sieht er ja schon toll aus, den Schimmer hast du mit dem Foto echt toll eingefangen! :D Auf weiß gefällt er mir fast besser als auf Schwarz. hat einfach was von "opal-schimmer".
    Da werd ich mir den wohl doch noch irgendwann holen müssen D: XD

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Lack, gell =)
    Ich finde ihn auf Weiss auch toll - richtig winterlich!

    AntwortenLöschen