Catrice LE Welcome to Las Vegas - 01 Lovely Sinner | MissXoxolats Schokoladenseiten: Catrice LE Welcome to Las Vegas - 01 Lovely Sinner
>

Freitag, 25. November 2011

Catrice LE Welcome to Las Vegas - 01 Lovely Sinner

Bei meinem letzten Besuch im dm ist mir ein Nagellack aus der Catrice Theke sofort ins Auge gesprungen. Sei's nun, weil ich schon seit geraumer Zeit den China Glaze Ruby Pumps anschmachte oder weil die Farbe einfach so festlich ist.

Catrice Welcome to Las Vegas 01 Lovely Sinner

Catrice C01 Lovely Sinner aus der aktuellen Welcome to Las Vegas Limited Edition kostet €2,75 und es sind 10 ml enthalten.
Catrice verspricht Nagellack für ultimative Farbe, ultimativen Glanz sowie ultimative Deckkraft. Die Farbe finde ich wirklich sehr, sehr schön, obwohl sie für mich fast noch einen Tick dunkler hätte ausfallen können (so wie in der Flasche, denn da ist sie ein wirklich tolles Blutrot). Der Glanz ist solala - ich muss aber auch dazu sagen, dass ich dieses Mal weder Unter- noch Überlack drauf habe (Schande auf mein Haupt). Der Schimmereffekt ist aber wirklich toll und ich finde auch festlich!

Catrice Welcome to Las Vegas 01 Lovely Sinner

Die Deckkraft... Also die erste Schicht ist sehr streifig, sheer und vorallem nicht rot sondern eher ins pink/fuchsia gehend! Die zweite deckt dann aber schön, gleichmässig und vorallem rot, wenn auch ein eher helleres. Ich habe aber noch eine Schicht drauf gelegt und so ist die Farbe zumindest etwas dünkler geworden.
Und obwohl ich nun also drei Schichten Lack drauf habe, ist er wirklich schnell getrocknet!

Catrice Welcome to Las Vegas 01 Lovely Sinner

Auf dem Nagelrad sieht man, wie sheer der Catrice Lovely Sinner ist und man kann auch ein wenig das fuchsia erkennen.

Catrice Welcome to Las Vegas 01 Lovely SinnerCatrice Welcome to Las Vegas 01 Lovely Sinner

Habt ihr euch etwas aus der Catrice Welcome to Las Vegas Limited Edition gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich hab nix gekauft, aber ich finde die Farbe wirklich sehr schön. Die gefällt mir so gut, dass ich überlege sie zu holen, oder gibt es die LE gar nicht mehr? LG, Flora

    AntwortenLöschen