[TAG] Nasse Tatsachen | MissXoxolats Schokoladenseiten: [TAG] Nasse Tatsachen
>

Freitag, 4. März 2011

[TAG] Nasse Tatsachen

Zur Abwechslung hat mich wieder mal ein TAG erreicht! LoveT hat mir das "Nasse Tatsachen"-Stöckchen zugeworfen!
Hier also die Dinge, die auf meinem Badewannenrand herum stehen!

Nasse Tatsachen
Nasse Tatsachen
Also was haben wir da alles (von links nach rechts):
  • ALVERDE Anti-Schuppen-Shampoo
  • ein uuuur alter Wilkinson Protector Rasierer, den ich mir damals nur wegen der Farbe gekauft hab =)
  • Kamm
  • BALEA Locke-Shampoo
  • AVEDA Hair and Body Cleanser
  • ALVERDE Coffein Spülung
  • ALVERDE Birke Salbei Shampoo
  • Swiss*O*Par Orangenkur
  • Bratapfelseife und Schokoseife von Seifenlocke
  • WELEDA Calendula Waschlotion & Shampoo (für den Xoxo-Bub)
Nasse Tatsachen
Mr. Xoxolat's Nasse Tatsachen
Mr. Xoxolat, ein typischer Mann, dem INCIs nichts sagen, verwendet Pantene Pro-V Glatt und Seidig Shampoo und Axe Fresh Up =)

Ich möchte das Stöckchen an folgende Blogs weiter werfen, in der Hoffnung, dass ihr mir euren Badewannenrand zeigt:

Büchersüchtig
Florales Leben mit Tausend Dingen
Harukas world
Trini's Erzählungen
Slow as honey

Kommentare:

  1. Ich würde Dir gerne was zeigen, aber bei uns steht nix auf dem Wannenrand rum. *gg* Ist mir zu unordentlich, steht alles im Schrank. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aufgabe erledigt!
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen