Lebenszeichen! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lebenszeichen!
>

Mittwoch, 23. März 2011

Lebenszeichen!

*wink*

Ja, mich gibt's noch! Momentan regiert im Hause Xoxolat aber das Chaos. Wir haben seit Montag einen Haufen Handwerker in der Wohnung (Bodenleger, Installateur, Tischler).
Unsere komplette Wohnküche ist in der restlichen Wohnung und auf der Terrasse untergebracht, weil wir einen neuen Laminatboden bekommen (schon zum 3. Mal, aber das ist wieder eine andere lange Geschichte...).
Heute Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, soll's aber überstanden sein (keine Kochmöglichkeit, kein Kühlschrank, keine Möbel, ...). Sogar eine Reinigungskraft soll kommen, die uns die Wohnung wieder sauber macht, da vom Abschleifen des Estrichs so ziemlich Alles staubig ist!

Für mich bleibt dann nur noch das Einräumen der Bücherregale und der Küchentheke übrig, mit dem ich heute meinen Feierabend verbringen werde, damit ich mich morgen dann schöneren Dingen widmen kann...

Ich hoffe also, dass ab morgen wieder der Alltag einkehren kann!
Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen das alles schnell vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  2. ihr müsst den estrich abschleifen lassen? na mahlzeit! halte fest die daumen, dass diesmal alles passt!

    AntwortenLöschen
  3. total nervig! mit einem kleinen kind ist das ja überhaupt ganz toll.

    hoffe es ist bald überstanden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Hier gehts um eine Aktion, die den Menschen in Japan helfen soll. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst!
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-hilfe-fur-japan.html

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your kitchen! Thinking about painting my cabinets a similar color to yours. Just curious what finish you chose and how it's holding up? Thank you!!
    Split face Tile

    AntwortenLöschen