Freitags-Füller #103 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #103
>

Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller #103


  1. Die Ereignisse in Japan lassen wohl keinen kalt .
  2. Wir haben nun endlich, endlich eine Türe vom Wohnzimmer auf die Terrasse, um genau zu sein, seit gestern.
  3. Energiesparen ist mir wichtig, besonders wenn Mr. Xoxolat in der Wohnung immer Festbeleuchtung aufdreht .
  4. ______________ ist mein aktueller Lieblingssong im Radio . Ich habe den Radio schon seit Wochen nicht mehr aufgedreht, keine Ahnung, was im Radio grad so läuft.
  5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich meinen Couchtisch schon vor Wochen frühlingshaft dekoriert .
  6. Ich backe, koche, esse mit Leib und Seele .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hab ich wiedermal bis 21 Uhr Dienst , morgen habe ich ebenfalls Dienst geplant und Sonntag möchte ich zum Mittagessen zu meinen Eltern fahren, sowie anschliessend eventuell (wenn es das Wetter zulässt) in den Garten um das Minigewächshaus und ein paar Anzuchtschalen für meine Tomaten-, Paprika- und Gurkensamen zu holen !

Kommentare:

  1. jetzt weiß ich woher o. das mit der festbeleuchtung hat ;-)
    im wohnzimmer/essbereich ist das licht so schlecht, da brauch ich abends immer festbeleuchtung, sonst werd ich blind. trotz sparlampen kann ich mir da immer was anhören...

    AntwortenLöschen
  2. =D
    wir haben ja jetzt fast überall sparlampen, nur im wohnzimmer nicht.
    mittlererweile geht's ja.
    ich mags nur nicht, wenn das licht wo brennt, wo keiner ist... das muss auch nicht sein....

    AntwortenLöschen