Demmer's Teehaus - Raubzug | MissXoxolats Schokoladenseiten: Demmer's Teehaus - Raubzug
>

Dienstag, 8. März 2011

Demmer's Teehaus - Raubzug

Nachdem sicher Teebestand langsam dem Ende zugeneigt hat, musste natürlich nachbestellt werden!

viele teilweise (für mich) neue Teesorten von Demmer's Teehaus
  • Schwarztee Vanilla Bourbon (Nachkauf für Mr. Xoxolat)
  • Kräutertee Australian Summer
  • Rooibos Bushranger (Nachkauf)
  • Rooibos Eierlikör (limitiert Februar - April)
  • Honeybush Kap der guten Hoffnung
  • Früchtetee Pina Colada
  • Früchtetee Frühlingsgrüsse (limitiert Februar - Mai)

Gestern kam das Päckchen an und ich hab natürlich schon ein paar Sorten getestet =)
Der Früchtetee Pina Colada schmeckt mir leider überhaupt nicht (ist mir viel zu sauer).
Ich werde in Zukunft keine extra Review mehr zu den Tees machen, die mir nicht geschmeckt haben, sondern nur noch von meinen Highlights berichten. Macht mehr Sinn.

Am liebsten würde ich mich ja jetzt mit meiner Teekanne auf einen Stuhl in die Sonne setzen, warm eingepackt und die Kanne auf einem Stövchen, versteht sich natürlich =)
Da draussen allerdings noch nichts für die kommende Terrassen-Saison hergerichtet ist, hab ich mich darauf beschränkt Erde in die Erdbeer-Balkonkisten nachzufüllen und etwas zu giessen.
Das Wetter soll in den nächsten Tagen aber recht frühlingshaft mit ca. 16°C werden, vielleicht finde ich ja Zeit, dass ich langsam alles sauber mache!

So, nachdem der Xoxo-Bub demnächst von seinem Mittagsschlaf aufwachen wird, werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem Mittagessen machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen