30-Tage-Foto-Aktion - Tag 3 | MissXoxolats Schokoladenseiten: 30-Tage-Foto-Aktion - Tag 3
>

Sonntag, 20. März 2011

30-Tage-Foto-Aktion - Tag 3

03 a photo of your cellphone.

Ein Foto von meinem Handy
 
iPhone 3GS mit 16 GB Speicher

Seit November 2009 ist das iPhone mein Telefon, mein Kalender und noch ganz viele andere praktische Dinge, meine eierlegende Wollmillchsau einfach.
Hab ich mich anfangs so vehement dagegen gewehrt, möchte ich es jetzt nicht mehr missen. Zwar gibt es doch ein paar Kleinigkeiten, die mich stören (warum zum Henker darf ich mir im Kalender zB. nicht auf die Minute genau selbst einstellen, wann ich an einen Termin erinnert werden möchte?!).

Anscheinend ist die Haltbarkeit des iPhones aber auf ein Jahr beschränkt, denn sowohl bei meinem als auch bei Mr. Xoxolat's zeigen sich schon mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren (das kenne ich von den diversen NOKIA Handys, die ich über die Jahre hatte, nicht). Und deswegen warte ich schon gespannt auf das iPhone 5 =) Mal sehen, was es Neues bringt... Oder soll ich vielleicht zum Google-Phone wechseln?!

Was habt ihr so für Handys? Und warum gerade das?

day...
01 a photo of you, taken today and the outfit you wore.
02 what’s in your bag?
  
03 a photo of your cellphone.
  
04 a day in the life, photographs taken throughout your day.
  
05 a photograph of yourself two years ago. 
06 a photograph of yourself without makeup.
  
07 a photo of yourself, not taken by you.
  
08 a photo of someone you fancy at the moment.
09 the contents of your fridge, mtv cribs style.
 
10 your dream wedding.
  
11 a photo of the item you last purchased.
  
12 your favourite movie.
 
13 what you want more than anything right now.
14 your current wishlist.
  
15 something you regret.
  
16 the most beautiful picture of your best friend.
  
17 a TV show you’re currently addicted to.
 
18 a photo of your house/apartment.
  
19 a photo of your handwriting.
 
20 a band/artist not many people know of, but you think should.
 
21 a photograph of the part of you that you dislike the most.
  
22 a photograph of the part of you that you like the most.
  
23 the next plan you have coming up that you’re really excited for
24 a song to match your mood.
  
25 a photograph of the town you live in.
 
26 a celebrity you don’t like, and why.
  
27 a photo of your favourite item of clothing.
  
28 a cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
 
29 what’s in your make-up bag?
  
30 a photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days

Kommentare:

  1. Huii.. süßes Hintergrundbild hast du :)
    Nutzt du den IPhone Kalender oder hast du eine App dafür?

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich nutze den iPhone Kalender, finde ich völlig ausreichend für meine Zwecke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Samsung Galaxy S und bin damit sehr zufrieden! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch das Galaxy S und liebe es! Wollte vorher kein Smartphone, aber ich könnt nicht mehr ohne :) In den Öffis vergeht die Zeit damit auch viel schneller, brauch keine Heute, weil ich unterwegs den Standard lesen kann, kann Mails checken, Blogs lesen, usw.

    Iphone wollt ich nicht, weils mir einfach zu teuer war und das Galaxy bei diversen Tests auch super abgeschnitten hat.

    AntwortenLöschen
  5. Mr.Xoxolat hatte das Galaxy S eine Zeitlang zum Testen und fand's auch nicht so übel. Momentan scheint er aber mit dem Google-Testhandy recht zufrieden zu sein...

    AntwortenLöschen