10.000 Besucher! | MissXoxolats Schokoladenseiten: 10.000 Besucher!
>

Sonntag, 20. März 2011

10.000 Besucher!

Gerade eben hab ich die Info erhalten, dass die 10.000er Marke geknackt wurde.
Den Besucher sollte dann folgendes Bild erwartet haben:

Feuerwerk für den 10.000sten Besucher

Zum Einen würde es mich natürlich brennend interessieren, wer mein glücklicher 10.000ster Besucher war (wenn ich's richtig rausgelesen hab, ist die IP-Adresse sogar aus Wien) und zum Anderen freue ich mich ungemein über diese grosse Zahl, genauso wie über die kleine, feine 35-Abonenten-Gemeinde =)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen (auch bei den Anonymen) für's Lesen und Kommentieren bedanken. Ich freu mich wirklich drüber, denn erst dann macht das Bloggen auch richtig Spass!

Vielleicht schreibt ja der/die 10.000ste sogar einen kleinen Kommentar unten dran?!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich wars leider nicht ,lese aber immer gerne bei dir rein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lustig :D Ich war grad total verwundert, warum dieses Bild aufgetaucht ist!

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. =D Hätten wir das also auch geklärt!
    Na dann gratulier' ich dir als 10.000ste Besucherin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Xoxo :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast du das irgendwie eingestellt, dass dieses Bild beim 10.000sten Besucher erscheint?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin bei Flashcounter angemeldet und da kann man so eine Jubiläumsseite einrichten =)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 10.000 Besucher!

    Das mit der Jubiläumsseite finde ich witzig, du bist immer für eine Überraschung gut. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen