Freitags Füller #82 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #82
>

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags Füller #82

  1. Neuerdings sehne ich mich sogar ein ganz klein wenig nach meiner Arbeit .
  2. Mein  innerer Schweinehund  ist einfach ein Wahnsinn und nicht tot zu kriegen.
  3. Gerade jetzt höre ich  nichts - weder den Xoxo-Bub noch Mr. Xoxolat, weil beide gemeinsam ausgeflogen sind  .
  4. Mohnnudeln  finde ich besonders sättigend.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gerade eben Mr. Xoxolat .
  6. Mit der Schwiemu und dem Xoxo-Bub spazieren gehen  oder besser nicht ?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Episode von "The Vampire Diaries" , morgen habe ich  den Nachmittag mit dem Xoxo-Bub bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich  mit dem Xoxo-Bub bei meinen Eltern verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen