"Ausflug" in die SCS | MissXoxolats Schokoladenseiten: "Ausflug" in die SCS
>

Donnerstag, 14. Oktober 2010

"Ausflug" in die SCS

Nachdem ich unsere Vorhänge abgeholt hab, musste auch noch ein kleiner Abstecher in die SCS gemacht werden.
Ich wollte bei Douglas wegen der M*A*C Venomous Villains LE reinschaun, genauso wie bei Orsay und Demmer's Teehaus und bei Ikea auch, wenn ich schon mal da bin.

Bei Douglas bin ich leider nicht fündig geworden, dafür bin ich über einen ganzen M*A*C Store gestossen! :-o
Auf das Pigment Push the Edge (von dem ich leider nur eine eigens verhaute Pressung besitze) hab ich schon lange ein Auge geworfen und freu mich natürlich, dass es wieder in einer LE dabei ist! Also nicht erwähnenswert, dass es mit durfte ;-)

Push the Edge
Und nachfolgend im Vergleichs-Swatch mit dem p/m Violet. Push the Edge geht etwas mehr ins rötliche als Violet. Ich denke aber trotzdem, dass sie gut zusammen passen (auch wenn es auf dem Foto leider anders rüber kommt...)

MAC Pigment Push the Edge - Violet
An meinem Lieblings-Tee-Laden konnte ich natürlich auch nicht einfach so vorbei gehen, deswegen durften
zwei Früchtetees (Vanillekipferl und Blutorange Deluxe) sowie ein Rooibostee (Lebkuchen) mit, weils so herbstelt, lauter Wintersorten :-)
Im Vorbeigehen hat man mir beim Body Shop noch eine Duschgel-Probe ("Dreams" - ein typischer BS Geruch) in die Hand gedrückt.

Tee von Demmer's Teehaus, MAC Push the Edge
Bei IKEA habe ich es dieses Mal sogar durch geschafft ohne eine Pflanze oder Kerze oder sonst irgendeinen Deko-Ramsch mitzunehmen :-D
Das was ich wirkilch gebraucht hätte gab's natürlich nicht mehr...
IKEA hat überhaupt sehr viele Dinge aufgelassen bzw. farblich so verändert, dass sie zu bereits vorhandenen Dingen nicht mehr richtig dazu passen, die ich gerne gekauft hab und auch für die neue Wohnung gebraucht hätte (Billy Bücherregal 60 cm breit, von aussen sichtbare Laden für den Pax, schmaler quadratischer Bilderrahmen...). Ist euch das auch schon aufgefallen?

So, den Abend werden wir jetzt mit ein paar Serien oder einer DVD im Heimkino gemütlich auf der Couch ausklingen lassen...
Ich wünsch euch allen ebenfalls einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Der Vanillekipferltee klingt nach MUST HAVE. Ich glaub, ich werde nächste Woche bei Demmers vorbeischauen. Eigentlich sollte ich alle Blogs abbestellen, denn sonst werde ich noch arm wie eine Kirchenmaus...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Blutorange deluxe ist aber besser ;-)

    AntwortenLöschen