Sonntag, 11. November 2012

Me, Myself & I - KW 45/12

|Gesehen| 
• James Bond "Dr. No" sowie "From Russia with Love" - interessanterweise hab ich beide Filme noch nie gesehen! Und sehr spannend zu sehen, wie sich die Filme im Laufe der Jahre so verändern, "Dr. No" als der erste wirkt noch irgendwie total steiff und vorallem langsam - besonders was die "Kampfszenen" betrifft. Überhaupt nicht mit den neuen Bond-Filmen zu vergleichen!
• ein herbstliches Heupferdchen =)


|Gehört|
• Spotify
• viel glückliches Kindergeschrei am Schlechtwetterspielplatz =)

|Gelesen|
• dass Kerzen länger brennen, wenn man sie im Tiefkühlfach lagert. Hört sich interessant an, da ich ohnehin so einen grossen Teelichter-Verbrauch habe (für mein Teestövchen). Muss ich ausprobieren...
• BIPA Magazin

|Getan|
• Das zweite Oktoberbaby (natürlich mit Eltern und Schwesterchen) zu Besuch gehabt. Für den Kleinen gab's einen Spaghettimann wie ihn auch schon der kleine Xoxo bekommen hat und für die Eltern das Buch Kinderkacke, das ich ja bekanntlich total gerne an frischgebackene Eltern verschenke ;-) Seit dem ich es bekommen habe, hab ich es sicherlich schon fünf Mal verschenkt...

Spaghettimann
Spaghettimann

• mein Blogdesign geändert - wiedermal. Diesmal irgendwie ganz anders... Mir gefällt mein neues "Milchschoki-Design" aber ganz gut! Und euch?


|Geklickt|
• viel für den Blog: Ideen, Backgrounds, Buttons, numbered comments (sind sie euch schon aufgefallen?)

|Gegessen|
Scheiterhaufen

|Getrunken|
• Tee!

|Gedacht|
• Woher kommen die Schuppen schon wieder? Und warum zickt meine Haut momentan so herum?
• Lange (aus)schlafen wär auch mal wieder ein Hit. Spät schlafen gehen und früh geweckt werden ist suboptimal...

|Gefreut|
• über ein paar Samples

Samples von Nivea und Maybelline
Samples von Nivea und Maybelline

• dass ich Kinogutscheine im Wert von 20,- gewonnen habe!

|Geärgert|
• dass die Kinogutscheine nur in Deutschland gültig sind... Dafür dürft ihr euch darüber freuen, da ich sie hier verlose! Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Gewinnspiel:



• dass ich diese Woche viel zu wenig für den ECDL gemacht habe, obwohl eigentlich genug Zeit dafür gewesen wäre.
• dass irgendein blöder Postler nicht fähig ist meine Adresse zu finden und ein Päckchen wieder zurück gegangen ist...
• über einen sehr anhänglichen kleinen Xoxo, der diese Woche nur getragen werden wollte. Und wehe, man legt das vermeintlich tief schlafende Kind ins Bett! Zeter und Mordio!

|Gekauft|
• insgesamt zu viel diese Woche
• Tee. Viel Tee. Mein Kasterl war leer! Naja, das ist vielleicht übertrieben, grüner und schwarzer Tee ist schon noch dagewesen, Früchte- und Rooibos waren aus. Das ist mir, glaube ich, auch noch nie passiert. aber Demmer's Teehaus hatte nämlich die Woche davor -10% und das hat sich doch gut getroffen!

Tee von Demmers Teehaus
Tee von Demmers Teehaus

• Schuhe für den grossen Xoxo - Ich bin immer wieder erstaunt, dass so kleine Schuhe genauso teuer sind, wie "normale" Grössen... Und zusammenrechnen, wieviel ich für Kinderschuhe schon ausgegeben habe, möchte ich gar nicht erst. Da wird mir sicher schwindelig! Langsam glaube ich den Spruch: Jedes Kind kostet ein Haus wirklich...
• einiges von den aktuellen weihnachtlichen "BlingBling" LEs von Catrice, essence und essie. Zusätzlich noch ein essie grow richer. Mal sehen, ob der was bringt...

Catrice, essence, essie Limited Editions
Catrice, essence, essie Limited Editions

• ein paar Kerzen und eine Duftlampe von Yankee Candle

Circus Act Duftlampe von Yankee Candle
Circus Act Duftlampe von Yankee Candle

• 12er Seifendividor von Soapspace - ich freu mich schon auf die erste marmorierte Seife!!!

• neue Weihnachtsbeleuchtung für Innen und Aussen. Leider ist die für Aussen defekt und muss retourniert werden =(


|Gestaunt|
• Wie klein Babies eigentlich auf die Welt kommen, ich kann mir schon wieder gar nicht mehr vorstellen, dass meine beiden auch mal so klein waren :-o

Und wie war eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Marmorierseife?? Wie aufregend. Hast schon ein Rezept im Auge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Rezept? Ich bin über so viele "leckere" gestolpert. Ich glaub, die nächste Seife wird aber so ein 25%-Rezept werden, hab ich bisher nämlich noch gar nicht probiert!

      Löschen