Sonntag, 4. November 2012

Me, Myself & I KW 44/12

|Gesehen| 
• DS-9
• Revolution

|Gehört|
• Spotify
• Die Antwoord "I Fink U Freeky" - weil Mr. Xoxolat daran anscheinend einen Narren gefressen hat. Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Einerseits hat's schon was, aber irgendwie macht's mich nervös - besonders in Kombination mit dem Video...


|Gelesen|
• ECDL Prüfungsfragen (und natürlich auch versucht alle richtig zu beantworten) für das 2. Modul.

|Getan|
• 1. (von 7) Modulprüfung des ECDL gemacht und geschafft! Yess!
• das Baby von N. bestaunt. Wie winzig! Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Jungs auch mal so klein waren und so zerbrechlich gewirkt haben...
• Mich an Halloween blöd gespielt. Man sollt mich vielleicht doch nicht allein daheim lassen =D
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass der grosse Xoxo nicht aufwacht. Wenn der mich so gesehen hätte, wär's mit dem Schlafen wohl aus gewesen... Mein Skull ist natürlich arg ausbaufähig, aber ich fand die Spielerei ganz lustig und vorallem interessant, wie sehr man ein Gesicht damit verändern/unkenntlich machen kann! (Mr. Xoxolat hat mich auf dem Foto kaum erkannt).

Dia de los muertos
Dia de los muertos für Arme =D

• Einladung zum alljährlichen Adventfestl ausgeschrieben (yeah, ich freu mich schon drauf!)
• Mr. Xoxolat hatte diese Woche Urlaub. Gemacht haben wir aber eigentlich trotzdem nichts... Muss wohl auch sein. Ach ja, und ich möchte bitte auch mal wieder Urlaub haben. So richtig mit Ausschlafen und Ruhe haben und allem drum und dran, ja? Bittedanke.

|Geklickt|
fatmumslim - November Photo A Day Challenge... ok, ich mach doch wieder mit, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte. Der Oktober war im Nachhinein betrachtet aber doch recht nett, obwohl ich zweimal ausgelassen hab.

fat mum slim October foto a day challenge
fat mum slim October foto a day challenge

Ihr dürft mir auch gerne auf Instagram unter missxoxolat (welch Überraschung) folgen! =)
• Mir die November-Aufgaben in meinen Kalender eingetragen, so kann ich gar nicht drauf vergessen!
• Retro Schnittmuster für Kleider bzw. generell Retro Schnittmuster (60er). Ich sag ja immer wieder, ich lebe in der falschen Zeit - zumindest outfittechnisch gesehen. Hätte ich die Zeit, würde ich mir wahrscheinlich viel mehr selbst nähen!

|Gegessen|
• versucht weniger zu essen - besonderes Abends. Ich seh sonst aus, als wär ich wieder schwanger!

|Getrunken|
• Tee, Orangensaft, Grapefruitsaft

|Gedacht|
• Woher kommt das Chaos auf meinem Schreibtisch? Der steht doch erst seit einer Woche?!
So ein richtiger (Sommer) Urlaub mit Sonne, Strand und Meer. Das wär's echt mal wieder!

|Gefreut|
• Das endlich der Schlechtwetterspielplatz für uns freigeschalten ist! Wir waren haben ihn auch schon ausgibig getestet (stundenlang... das nächste Mal nehm ich mir ein Buch mit...)

Schlechtwetterspielplatz
Schlechtwetterspielplatz

|Geärgert|
• Dass das Handynetz eine gefühlte Ewigkeit nicht vorhanden war

|Gekauft|
• Kopfhörer von Fab. - eigentlich unsinnig, da ich unterwegs nie Musik höre und als Freisprecheinrichtung auch nicht zu gebrauchen, weil kein Knopf zum Annehmen/Auflegen. Aber: was ma ham, das hamma!

mix-style skull earphones
mix-style skull earphones

• dass die Meisen das Vogelhaus (und auch die aufgehängten Meisenknödel heuer) so gut annehmen! Morgens herrscht reger Betrieb! Heute waren ganze fünf Meisen gleichzeitig am Häuschen!

Meisen am Vogelhäuschen
Such die fünf Meisen auf dem Vogelhäuschen =)

Und sie sind ja sooo süss!


|Gestaunt|
• dass sich die Meisen gar nicht mehr durch die Katzen stören lassen =D

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen