Sonntag, 14. Oktober 2012

Me, Myself & I - KW 41

|Gesehen| 
Eine ganze Menge!
• Hart of Dixie - endlich die neue Staffel!
• Once Upon A Time
• Downton Abbey
• DS-9
• Revolution

|Gehört|
100 Hits of the 80s

|Gelesen|
Jando "Sternenreiter. Kleine Sterne leuten ewig"
• Ian McEwan "Solar"

|Getan|
• Einen der Indoor-(Schlechtwetter-)Spielplätze in unserer Anlage ausprobiert. Und beschlossen, dass ich meinen Schlüsselchip für den in unserem Haus freischalten lassen muss!

Schlechtwetterspielplatz

• Babyzeichensprache-Kurs mit dem kleinen Xoxo besucht - zum Zeichen nachmachen ist er ja noch etwas zu klein. Aber er gewisse Zeichen dürfte er anscheinend nun schon erkennen, wenn ich sie mache. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er von sich aus das erste Zeichen macht!
• Info-Abend beim WIFI zum Start meines (eLearning) ECDL-Kurses besucht - Kaum sassen wir alle im Raum, wurden wir auch schon von einem Feueralarm wieder rausgescheucht =D Sehr lustig, hätt' ich das also auch mal erlebt.
• Heute Vormittag bei Kaiserwetter einen schönen Herbstspaziergang gemacht (mit Kindern hat man immer so eine gute Ausrede zu schaukeln, im Sand zu buddeln, am Klettergerüst herum zu toben, ... und keiner sagt was oder schaut blöd =D)

MissXoxolat und die B. Boys =)

• ... und am späten Nachmittag ein leeres Hallenbad besucht =)

|Geklickt|
• facebook Gruppen, unter anderem "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur" - eine offene Gruppe für alle Leseratten mit Katzen (aber auch solche ohne sind natürlich gerne gesehen =))

|Gegessen|
• MissXoxolat's Reiskölt =D - dazu kommende Woche mehr ;-)

|Getrunken|
• Tee, Kaffee

|Gedacht|
• Wie zum Henker schafft es dieser Kater die schwere Schiebetür zum Schlafzimmer zu öffnen?!
• Die Waschmaschine übt einen wahnsinnigen Reiz auf alle Kinder aus =D

Waschmaschine
Alternativ-TV im Hause Xoxolat

|Gefreut|
• über sonnige Herbsttage ♥
• Das mein Rock so toll geworden ist - und das ohne Ärgern oder Fehler! *stolzbin* (auch dazu mehr in der kommenden Woche)

Rock made by MissXoxolat =)

Gefreut Gelacht - Luzifer macht mir die Sache einfach, er verpackt sich gleich selbst. Ich trag ihn dann zur Post. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?!

Schick di doch selber deiner Freundin in an Packerl

|Geärgert|
• Dass manche Bestellungen eine halbe Ewigkeit benötigen, bis sie endlich eintreffen (und wenn man sich drüber innerlich beschwert, kommen sie gleich an =))

|Gekauft|
• ein paar Pflänzchen für die (verkleinerte) "Gemüseterrasse neu"

Erica
Erica


keine Ahnung, was das für ein Pflänzchen sein mag, es ist aber hübsch =)

• einiges von H&M - das meiste aber (bis auf zwei Shirts für mich) für den grossen Xoxo

H&M Bestellung

|Gestaunt|
• diese Woche über gar nichts

Und wie war eure Woche so?

5 Kommentare:

  1. Wow, wo wohnt ihr denn wenn ich sogar einen Indoor-Spielplatz im Haus habt???
    Bei uns gibts in der ganzen Gemeinde nicht mal einen Spielplatz im Freien.
    Ich liebe Hibiskus, meiner ist nur leider eingegangen :-(
    Der Rock ist super, ist das sehr schwer??
    Die Sachen vom H&M sehen auch total süß aus, dumm nur, dass ich für meine kleine Maus schon soviel bestellt habe ;-)

    LG und einen schönen Sonntagabend wünsch ich!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Spielplatzfoto von euch 3en ist toll!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Cheshire Cat Wir wohnen hier: Wohnpark Alterlaa
    Der Rock war eigentlich recht einfach! Auch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen