Sonntag, 11. September 2011

Me, Myself & I - KW 36

Oh, das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Wird wohl wieder mal Zeit =)

|Gesehen| O.C. California und Cowboys & Aliens |Gehört| den Nachbarn schnarchen. So mühsam, wenn man Schlafzimmer an Schlafzimmer hat... Aber die "Rache" kommt im voraussichtlich Jänner =D |Gelesen| Wenn ein Reisender in einer Winternacht zu Ende und Tracks begonnen |Getan| Donnerstag meine Freundin zum Kaffeetrinken und Tratschen eingeladen, Samstag einen schönen Tag/Abend mit Mr. Xoxolat verbracht |Gegessen| Unter anderem einen super leckeren Griessschmarrn sowie ein ebensolches Hüferlsteak mit Gnocchi und Gemüse |Getrunken| mir kommt vor, als hätte ich diese Woche nur Orangensaft getrunken... Momentan hab ich so einen Gusto drauf |Gedacht| Meine Güte, schon eine Woche Urlaub rum! |Geärgert| über den Kindergarten, weil man wegen 30 Minuten+Mittagessen einen Aufstand machen kann... |Gefreut| wie gut die Eingewöhnung im Kindergarten läuft sowie über meine neue Sonnenbrille |Gekauft| siehe hier *klick* |Gestaunt| Wie schnell das Wetter in letzter Zeit immer umschlägt: von fast 40° auf unter 20° runter und wieder um 10° rauf. Mein Kopf jubelt!

* * * * *

Vergangenen Montag war der erste Tag im Kindergarten und mein kleiner Bub ist ganz stolz mit seinem Rucksack gelaufen. Die Eingewöhnung läuft wirklich super und am Freitag konnte ich ihn sogar schon problemlos für zwei Stunden allein dort gelassen.
Auch wenn ich absolut keine Glucke bin, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sein Kind so allein lässt... Aber wie gesagt, ich freu mich, dass es so toll läuft und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt!

mein grosser Kindergarten-Bub =)

Ansonsten brachte die Woche keine wirklich spannenden oder neuen Geschichten.
Am Vormittag täglich Kindergarten, Donnerstag ein netter Kaffeetrasch mit meiner Freundin, Freitag Abend hab ich den Xoxo-Bub bei meinen Eltern deponiert, Samstag haben Mr. Xoxolat und ich uns einen schönen Tag/Abend im Prater, bei Madame Tussaud's und im Kino (Cowboys & Aliens) gemacht (über den Tag erzähle ich euch dann noch separat) und Sonntag haben wir den Xoxo-Bub wieder abgeholt und waren bei den Schwies zum Mittagessen eingeladen.
Und den heutigen Abend werden wir wohl ganz gemütlich auf der Couch mit ein paar Folgen Star Trek - The Next Generation verbringen...

Wie war euer Wochenende?

2 Kommentare:

  1. die zeit vergeht so schnell...ein wahnsinn. hab am freitag nach längerem wieder den sohn meiner freundin gesehen, der heute 2 wurde. und auch er wird schon langsam ein "großer bub". das babyhafte vergeht und er plaudert was das zeug hält...

    AntwortenLöschen
  2. Wem sagst du das... Wenn ich mir die Videos und Fotos vom "kleinen" Xoxo-Bub ansehe, frage ich mich oft, wann das babyhafte verloren gegangen ist... Aber wir haben ja für Nachschub gesorgt =D

    AntwortenLöschen