Müller-Ausbeute | MissXoxolats Schokoladenseiten: Müller-Ausbeute
>

Donnerstag, 8. September 2011

Müller-Ausbeute

Nachdem ich nicht sehr oft die Gelegenheit habe kinderlos bummeln zu gehen, bin ich nach einem gestrigen Arztbesuch auf einen Sprung beim Müller eingefallen und hab auch ein paar Dinge gefunden, die auf meiner Einkaufsliste standen:

Catrice Mascara, essence Top Sealer, essence Nagellackentferner, Artdeco Palette, Artdeco e/s Nr. 55

Die nicht vorhandene optimale Aufbewahrungsmöglichkeit für meine paar Artdeco Lidschatten ist mir schon seit geraumer Zeit auf den Keks gegangen. Deswegen bin ich wirklich froh, dass mir diese hübsche Box ins Auge gesprungen ist. Ich hatte die Wahl zwischen der Duo für 2, zwei verschiedenen Formen der Quattro für bis zu 4 und der grossen Magnum für bis zu 10 Lidschatten.
Nachdem ich schon drei daheim hab und heute noch einer dazu gekommen ist, hab ich mich für diese hübsche und limitierte Quattrobox entschieden, statt der normalen schwarzen =)

Artdeco Beauty Box Quattro

Lila, Braun und Grün sind meine alten Lidschatten und ganz rechts ist der neue, ein türkisgrüner mit der Nr. 55.

Artdeco Beauty Box Quattro befüllt

Artdeco Nr. 55 - links ohne Base | rechts auf Manhattan eyeshadow Base

Ausserdem durfte noch die CATRICE Lashes To Kill Mascara sowie der essence Studio Nails Top Sealer mit, über die ich eventuell noch separat berichten werde und der essence Nail Art Nailpolish Remover Ultra, ein Nachkauf.

... und ich sollt den Hintergrund vom Fotostudio endlich bügeln =D

Kommentare:

  1. die artdeco box ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. War die "schönste" von den limitierten, alternativ hätt ich ein Schlangenmuster haben können ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schlange? Na dann hast du dich auf jeden Fall richtig entschieden ;) Wirklich hübsches Muster...

    Und die Lashes to kill wirst du bestimmt mögen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen