Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller #129


  1. In letzter Zeit kann ich mich zur Hausarbeit schwerer aufraffen als sonst. Aber ich bin ja auch schwanger ;-)
  2. Dass manchen Leuten anscheinend alles in den Schoss fällt, finde ich total ungerecht - aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
  3. Gestern abend ist der Xoxo-Bub relativ schwer ins Bett gegangen, hab ich ein, zwei Folgen O.C. California gesehen und als Abschluss zwei Folgen Star Trek mit Mr. Xoxolat
  4. Meine Umstandshosen sind alle mit dickem Gummibund, das ist sehr bequem.
  5. Eltern sind manchmal schon recht arm und nicht zu beneiden - aber es ist selbst gewählt =)
  6. Ich sag' immer: Jeder kriegt das, was er verdient. Einmal geht's schneller, manchmal dauert's eben etwas länger. Aber ich hab Geduld und kann warten =)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich eine 40er Geburtstagsfeier im Burgenland geplant und Sonntag möchte ich entweder zu meinen Eltern oder gepflegt nichts tun =) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen