52 Songs - 11 - Werbung | MissXoxolats Schokoladenseiten: 52 Songs - 11 - Werbung
>

Donnerstag, 18. Oktober 2012

52 Songs - 11 - Werbung


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Ganz klar: Bacardi! Bzw. Kate Yanai "Summer Feeling" Auch wenn ich der Kombination Sommer & Alkohol nicht unbedingt was abgewinnen kann. Aber das Lied mag ich gern, weil es wirklich Summer Feeling macht!


...Und an welches Lied denkt ihr, wenn ihr "Werbung" hört?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich folge dir nun schon länger über Twütter und habe gesehen, dass auch Du total angenervt vom Update bist (Dshüünü) einige User haben sich nun entschieden zu gehen. (Ich bleibe noch ein bisschen, in der Hoffnung auf Besserung ;)
    Dshünü ist nicht die einzige Website mit diesem Prinzip. Möchtest Du Dich vielleicht mal über meinen Einladungslink hier umschauen: http://tinyurl.com/8l8jbuk viele der Dshinianer haben SW schon für sich entdeckt :)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dshini, hach ja... Ich warte jetzt auch erstmal noch ab, was sich da noch tut. Aber ich war ja auch niesonderlich aktiv.
    Seit dem Update finde ich es total user-unfreundlich, es ist ja kaum noch Interaktion untereinander möglich. Oder hab ich das übersehen?! Danke für den Link, werd ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich nur noch über private Nachrichten und Kommentare (unter einem Pin) unterhalten. In einer Community sollte jedoch an allererster Stelle die Userschaft stehen und damit auch, dass die User sich "unterhalten" können. Wie ist das mit neuen Usern, wenn die mal eine Frage haben? Die können nicht mal eben in den Splash *trauer* rennen und ihre Frage loswerden.

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt's ja jetzt überhaupt wie eine einzige Dauerwerbesendung vor... Um den Splash finde ich's auch schade!
    Und alles ist so von anderen Seiten abgekupfert, ich sag nur: Optik facebook, die Pins von Pinterest, etc... Und unübersichtlich ist das ganze erst!

    AntwortenLöschen
  5. Kann man hier auf dem Blog deine E-Mail Adresse finden? ^^
    Mag mal etwas "persönliches" schreiben *lach*

    AntwortenLöschen
  6. So einfach läuft das bei euch??? Nee wir können nicht so einfach kündigen, haben ja die Kündigungsfrist....zum nächsten Jahr können wir dann kündigen und das werden wir auch!!!

    AntwortenLöschen