Zalando Fashion Flatrate zu gewinnen! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Zalando Fashion Flatrate zu gewinnen!
>

Freitag, 16. September 2011

Zalando Fashion Flatrate zu gewinnen!

Zalando Fashion FlatrateVor etwa einem Jahr gab es bei Zalando schon eine Schuh Flatrate zu gewinnen.
Heuer wird noch einer drauf gelegt und eine Fashion Flatrate im Wert von 3.600,- verlost! Teilnehmen kann man noch bis 30. September.

Ich hab nun also mal stundenlang kurz bei Zalando gestöbert und mir ein kleines, schlichtes, Xoxolaten-gerechtes Outfit zusammen gestellt:

Zalando Fashion Flatrate

Also, was haben wir da alles: zum einen ein tolles Desigual-Kleid, ich mag die Marke total gern, weil sie aussergewöhnlich ist und bunt, aber doch irgendwie dezent. Dazu ein Wollmantel von NAF NAF, ich liebe diese Form ♥ und sehr geile Schnürstiefel von Neosens. Für drunter gibt's eine schlichte schwarze Strumpfhose von Falke, als Accessoires eine Ledertasche von BREE und fuchsiafärbige Lederhandschuhe von Minna Parikka. Und als Abschluss/Abrundung ein smokey Augenmakeup mit dem hübschen Quad von Shiseido.

Und wie würde euer Wunschoutfit aussehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen