Mittwoch, 4. August 2010

Die Zalando Schuh-Flatrate

Ich bin gerade eben erst drüber gestossen, aber ich muuuuuuuss das haben:
Mit der Zalando Schuh-Flatrate kann man in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. :-o 
Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wichtig: Teilnahmeschluss ist schon am 09.08.2010!
Und deswegen hier mein Lieblingsschuh:

Ich steh ja total auf die Converse CHUCK TAYLOR ALLSTAR HI :liebe:

Diese  sind allerdings nicht für mich, sondern für den Xoxo-Bub! So herzig und winzig und so retro :-D 

Chucks haben mich eigentlich meine ganze Schulzeit über begleitet, ich fand sie immer super bequem und sie haben einfach (fast) überall gut dazu gepasst. Und der kleine Xoxo-Bub soll in den selben Genuss kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen