"Jane" ist angekommen! | MissXoxolats Schokoladenseiten: "Jane" ist angekommen!
>

Donnerstag, 11. August 2011

"Jane" ist angekommen!

Eigentlich wär sie ja schon am Montag dagewesen, aber ich war leider nicht  zu Hause, deswegen ist sie erst heute bei mir eingetroffen - nach einer Rekord-Lieferzeit von nur 3 Tagen!

Birkin Bag

Birkin Details

Nachdem ich mir die Masse etwas angesehen hab, war ich doch recht skeptisch, ob mir die Tasche nicht zu gross sein würde, 40 x 28 x 18 (BxHxT) liest sich doch recht riesig. Aber sie ist genau richtig (gross). Der Inhalt meiner bisherigen Kipling Coiba geht sich super drinnen aus und durch den selbstgenähten Taschen-Organizer fliegt auch nichts durcheinander!

Jane & ich =)

Sie ist so hübsch! Ich muss sogar gestehen, sie ist hübscher als erwartet und sehr schön verarbeitet. Sowohl innen als auch aussen. Und es gibt sie noch in vielen anderen hübschen Farben: Rosa, Türkis, Rot, Cognac, Braun, ... ♥

Ich geh dann mal wieder und himmle Jane weiter an... =D

Kommentare:

  1. Na, aber hallo, du Liebe! Deine Jane ist ja ein Prachtmädchen! Himmel, ist die Tasche toll! Und so edel! Ich persönlich bin ja fasziniert von groooßen Taschen (in denen ich meine beiden Hunde und notfalls auch mich selbst verstauen könnte *höhöhö*) und habe auch schon eine richtig schöne im Auge. Aber 270 Euronen hab' ich nicht so einfach locker *snief*

    Wirklich toll! Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Meine Jane war ja dann mit gut 80,- inkl. Versand ein Schnäppchen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Jane ist eine Schönheit.

    AntwortenLöschen