Dienstag, 16. August 2011

NOTD - NIVEA Manicure Naturals + kleine GOSH Sneak Peak

Zur Zeit gibt's bei BIPA die Produkte der dekorativen Kosmetik von NIVEA minus 50%.
Bei meinem letzten Besuch war nicht mehr viel da, unter anderem ein kleines French Set. Minus 50% hat es nur noch 5,- für 2 x 5 ml gekostet.

NIVEA Manicure Naturals

Das Set besteht aus den Farben Precision White Nr. 8 und French Rose Nr. 9.
Der weisse Lack hat eine besondere Bürste, mit der man die Nagelspitze wirklich einfach und fast schon perfekt nachmalen kann!

Prezisionsbürste der Farbe Precision White Nr. 8

Ich bin mit diesem Set wirklich zufrieden, die Nägel sehen trotz der weissen Spitze recht natürlich aus. Und das, obwohl meine Nägel zur Zeit wieder recht kurz sind (dass immer ein, zwei Nägel splittern müssen...).

Die NIVEA-Produkte haben bei BIPA übrigens Platz für eine in Österreich neue Marke machen müssen, die schon mal sehr interessant und hochwertig aussieht: GOSH.
Ende vergangener Woche war die alte NIVEA-Theke dann auch schon leer und mit den neuen GOSH-Produkten bestückt und... WOW! Die Sachen sehen wirklich toll aus! Die Lidschatten knallen  so richtig und die Farbabgabe scheint auch sehr gut zu sein.

Preismässig liegt GOSH etwas höher: Mono-Lidschatten kosten 9,49€, das Effect Powder (was mich sehr anlacht) 8,99€, Mascaras zwischen 8,99 und 12,99€.
Nagellacke kommen auf 8,49€ und die Lippenprodukte bewegen sich von 8,99 bis 11,99€.

Ich muss mir die GOSH-Theke noch mal genauer ansehen und mit meinen Sachen daheim vergleich und mal sehen, was ich wirklich brauchen könnte. Zur Zeit hab ich nämlich doch so ziemlich alles...

Kennt ihr GOSH schon? Wenn ja, wie findet ihr die Marke?

7 Kommentare:

  1. dieses Manicure Set von Nivea habe ich schon eine Weile. ich finde den weißen Lack nicht so doll, da er bei mir arg fleckig trocknet :(

    AntwortenLöschen
  2. Bei welchem Bipa warst du denn? in den Filialen in denen ich war standen noch immer einzelne verstaubte Niveaprodukte :(

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Jessi bei mir ist er total schön geworden, gibt nix zu meckern.

    LoveT ich war bei mir im 23. und in der Lugner City, da waren sie schon seit Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  4. aha Danke ,glaub ich geh immer in den Drecksfilialen :D die nix was neu ist auspacken :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Filiale bei mir daheim hat gemeint, dass sie unterschiedlich schnell bestückt werden. Da gibt's anscheinend Filialen, die sind wichtiger als andere =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Marke noch nicht.
    Bin gespannt ob mir die Marke auch mal den Weg kreuzt :D

    AntwortenLöschen
  7. ach so ,ok ,ich war im 1.Bezirk in einer Filiale ,aber heute habe ich die Theke bei einem Bipa entdeckt ,juhu :))

    LG :*

    AntwortenLöschen