Donnerstag, 11. August 2011

Drei am Donnerstag #83


1. Welche Werte sind dir in einer Partnerschaft besonders wichtig?
Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität... Es gibt so viele Werte in einer Partnerschaft und ich finde sie in Summe alle wichtig dafür.

2. Wie gehst du mit Sorgen um?
Meistens allein. Und sie lassen mir keine Ruhe, bis ich eine Lösung gefunden hab.

3. Was bedeutet dir Zeit?
Zeit bedeutet mir nicht viel. Ich hasse es, wenn ich Zeitvorgaben bekomme. Das erinnert mich immer an einen ehemaligen Chef, der immer "MissXoxolat, schaun's auf die Zeit" gesagt und gleichzeitig auf seine Uhr getippt hat. Ich hab es gehasst. Ich lieg immer gut in der Zeit und werde auch immer zeitgerecht mit meiner Arbeit fertig. Ich hasse es, wenn man mich stresst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen