Xbox Kinect im Test | MissXoxolats Schokoladenseiten: Xbox Kinect im Test
>

Montag, 8. November 2010

Xbox Kinect im Test

Es hat auch ein paar Vorteile, wenn der Freund bei der Zeitung in der Tech-Redaktion arbeitet. Dann bringt er nämlich auch öfter mal was Lustiges zum Testen nach Hause.
Zur Zeit darf er die Xbox Kinect testen und weil's zu zweit lustiger ist, testen wir gemeinsam: Sports, Joy Ride, Adventures, Kinectimals, Dance Central sowie Your Shape.

MissXoxolat (und Luzifer) beim Testen von Your Shape
via
Mr. Xoxolat und MissXoxolat beim Videotelefonieren
via
Mir persönlich hat Your Shape besonders gut gefallen. Und ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht vom Christkind eine Xbox samt Kinect wünschen soll. Denn bei Your Shape hatte ich viel mehr als bei der Wii (und dem Balance Board) das Gefühl, dass ich mich auch wirklich mit dem ganzen Körper angestrengt hab.

Der ganze Artikel war übrigens gestern in der Print-Ausgabe auf der Seite 29, online findet ihr ihn aber auch noch, genauso wie eine Bildergallerie, nämlich *hier*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen