trnd-Projekt: Tempo feuchte Toilettentücher | MissXoxolats Schokoladenseiten: trnd-Projekt: Tempo feuchte Toilettentücher
>

Donnerstag, 4. November 2010

trnd-Projekt: Tempo feuchte Toilettentücher

Heute Morgen hat mir unser Postler das trnd-Packerl gebracht! Inhalt: Eine Testpackung für mich und 20 Stück zum weitergeben! Ausserdem ein "Projektfahrplan", damit ich weiss, was zu tun ist und Infos zum Produkt habe, sowie Marktforschungsunterlagen, mit denen ich die Befragungen durchführe:
Tempo feuchte Toilettentücher

Die Tempo feuchte Toilettentücher sanft &pflegend mit Kamille sind schon seit Anfang 2010 im Handel und die Nachfüllpackung mit 42 Stück kostet in etwa €1,99.
Laut Packung sind die Toilettentücher aus samtig weichem Vlies. Grosse und reissfeste Tücher mit natürlichem Kamillenextrakt sorgen für eine sanfte und pflegende Reinigung. Sie sind ph-hautneutral, pflegend und dermatologisch getestet, lösen sich in Wasser auf und sind biologisch abbaubar.

INCI: Aqua, Chamomilla Recutita (Matricaria), Flower Extract, Glycerin, Coco Nucifera Oil, Prunus Amygdalus Oil, Persea Gratissima Oil, Parfum, Cetearyl Wheat Straw Glucosides, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Tocopherol, Citric Acid, Sodium

Die Tücher lassen sich sehr einfach aus der Verpackung entnehmen, lediglich beim ersten Mal kommen, wenn man nicht vorsichtig ist, gleich zwei oder drei mit (aber das passiert mir ohnehin bei allen derartigen Verpackungen). Sie duften ganz leicht nacht Kamille, greifen sich sehr weich an und sind auch ausreichend feucht.
Beim Gebrauch erweisen sie sich als reissfest und hinterlassen ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Normalerweise verwende ich immer die günstigeren Toilettentücher wie zB. die der dm-Eigenmarke oder die von Hakle. Zwar sind die Tempo feuchte Toilettentücher um etwa 1 cm schmäler als die von Hakle, greifen sich dünner an und haben auch kein hübsches Muster eingeprägt, aber sie riechen wesentlich besser und greifen sich auch angenehmer an.

Mein Fazit für die Tempo feuchte Toilettentücher sanft &pflegend mit Kamille sieht also ziemlich positiv aus!
Deswegen erhalten die Tücher auch smilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gifsmilie_stern_043.gif 4 von 5 Sternen von mir! Einen Stern Abzug gibt's wegen dem Preis.
Tempo feuchte Toilettentücher sanft & pflegend

Kommentare:

  1. Ui, noch ne TRNDlerin :D

    Das Projekt hätte mich auch interessiert, hatte aber leider kein Ticket für...

    Tempo find ich mit am besten, aber der Preis ist teilweise schon happig im Vergleich mit anderen.

    Aber ich muss sagen, dass mir die Toilettentücher komplett entgangen sind *pfeif*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich würd ja gerne welche verwenden, aber ich darf nicht *heul*. wir haben ja eine biokläranlage und da darf so zeug nicht rein ... *schmoll*

    AntwortenLöschen