Donnerstag, 4. November 2010

[tag]ged!

Die liebe Moon hat mich getagged! Also will ich gleich mal meine Pflicht erfüllen und brav antworten:
 

Make Up:
Rouge oder Bronzer?
weder noch

Lipgloss oder Lippenstift
Lippenstift

Eyeliner oder Mascara?
Mascara, einen richtig schönen Eyelinerstrich bekokomm ich leider nie zusammen

Foundation oder Concealer?
weder noch, ich mag das Gefühl auf der Haut nicht.

Natürliche oder bunte Lidschatten?
je nach dem

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
lieber gepresste Lidschatten

Pinsel oder Applikator?
Pinsel


Nägel:
OPI oder China Glaze?
weder noch, weil ich nur Drogerieware besitze

Lange oder kurze Nägel?
lieber etwas länger, meine wollen aber nicht so wie ich will

Acrylnägel oder natürliche?
natürliche, ich kann mit den künstlichen nichts arbeiten

Heller oder dunkler Nagellack?
eher hell

Blumen oder keine Blumen?
nichts dergleichen


Körper:

Parfum oder Body Splash?
Parfum - aber nur Lolita Lempicka "L"

Lotion oder Bodybutter?
wenn, dann Lotion

Duschgel oder Seife?
Seife

Lush oder andere Seifenmarken?
Seifen von Seifenlocke


Klamotten:

Jeans oder Trainingshose?
Jeans, wenn ich daheim bin aber sofort Trainingshose

Lange oder kurze Ärmel?
ich renn auch im Winter kurzärmelig oder zumindest mit 3/4 Ärmel herum

Kleider oder Röcke?
Beides gerne
 
Streifen oder karriert?
Streifenshirt oder Karobluse, egal :-)

Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen. Mit FlipFlops krieg ich entweder Blasen oder ich stolper über meine eigenen Füsse

Schals oder Hüte?
Schals nur im Winter und dann auch nur Pashminas. Wenn's wirklich kalt ist, nehm ich schon auch ne Haube

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
wenn dann Stecker. Ich trage aber schon seit Jahrzehnten keine mehr.

Ketten
oder Armbänder?
Ketten, aber nur mit Kautschuk- oder Lederband, alles andre finde ich am Hals irgendwie unangenehm

Hohe oder flache Schuhe?
Seit ich Mama bin, fast ausschliesslich flach

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Cowboy-Stiefe, hab aber immer noch keine passenden gefunden

Jacke oder Hoodie?
Kaputzenjacke :-)

Haare:

Locken oder glattes Haar?
nach Lust und Laune

Pony oder nicht?
Pony mag ich an mir wirklich gerne, ist aber aufgrund meiner Naturwelle ein mühsames Unterfangen, deswegen Pony nein danke!

Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarnadeln

Haarspray oder Gel?
Haarspray, aber sogut wie gar nicht

Lange oder kurze Haare?

mal lang, mal kurz. Momentan geht's wieder Richtung lang :-)

Helle oder dunkle Haare?
dunkel

Schräger oder gerade Pony?
Schräg

Hoch gesteckt oder offen?
lieber offen

Der Rest:
Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein, regnen kann's in der Nacht, wenn ich in meinem Bett lieg ;-)

Sommer oder Winter?
Sommer, ich brauch keinen Schnee.

Frühling oder Herbst?
eher Frühling, aber wenn der Herbst so schön wie heute ist, nehm ich ihn auch ;-)
 
Schokolade oder Vanille?
also wenn's um's Eis oder den Geschmack an sich geht, lieber Schokolade. Vom Geruch her bin ich der Vanille verfallen

Ossi oder Wessi?
weder noch, ich bin ein Schluchtenscheisser, ein Ösi, ...

So, geschafft!
Und ich tagge Sabine und Verena

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    An die liebe Sabine hab ich auch gedacht, wusste aber nicht, ob sie sowas mitmacht *pfeif*

    Und wieder nen neuen Blog entdeckt *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, ob Sabine mitmacht, wir werden's sehen :-)

    AntwortenLöschen