neueste Errungenschaften | MissXoxolats Schokoladenseiten: neueste Errungenschaften
>

Sonntag, 14. November 2010

neueste Errungenschaften

Wenn ich bei meinen Eltern war, komm ich nie mit leeren Händen nach Hause...
Da es ja mit Riesenschritten auf Weihnachten zu geht, war ich in meinem Aussenlager-Bastelzimmer (also Mama's Zeug) und hab mir ein paar Materialien für Weihnachtskarten mitgenommen:
Zubehör für 3D Weihnachtskarten
Also alle, die (wieder) eine Weihnachtskarte möchten, können mir gerne ihre Adresse zukommen lassen!

Von meinem Papa hab ich einen Riesenstapel Bücher bekommen, die ihm eine Dame netterweise ins Geschäft gebracht hat:
Bücher, Bücher und nochmals Bücher
Sehr viele Krimis waren darunter, die ich bei meiner Mama gelassen hab (ich bin ja nicht so der Krimifan)...
Mein SuB wächst also und wächst und wächst... und ich komm mit dem Lesen gar nicht recht nach! Aber ich freu mich auf manche Bücher schon besonders!

Und gestern war dann noch eine Bestellung im Postkasterl, über die ich mich sehr gefreut hab: 13 m Webbänder :-)
Webbänder
Ich kann dem Xoxo-Bub (und den anderen Kindern in meinem Bekanntemkreis) also viele Lederpatschen nähen!

Und noch abschliessend unsere Aussicht heute morgen, eine einzige Nebelsuppe, in der man den C-Block gegenüber suchen konnte... ღ
Wohnpark im Nebel

Kommentare:

  1. deine Mama muss aber ein beachtliches Weihnachtskartenmaterial-Lager haben wenn du nur einen Teil davo mitgenommen hast *staun*

    Toll die Bücher! Warum bringt die jemand deinem Papa?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama hat kistenweise Bastelsachen, hauptsächlich für Karten, das kann sie nie und nimmer aufbrauchen.

    Ich hab mich mal vor einiger Zeit bei http://www.bookcrossing.com/ angemeldet und meinem Papa ein paar ausrangierte Bücher ins Geschäft mitgegeben. Darauf hin hat dann diese besagte Dame auch ein paar Bücher "zur freien Entnahme" gebracht. Hat nur leider nicht so funktioniert, deswegen hab ich die Bücher jetzt genommen ;-)

    AntwortenLöschen