Montag, 15. November 2010

Mittagessen

Normalerweise hab ich's ja nicht so mit den Fertigprodukten, im Speziellen die Sackerl, und gerade wenn ich für den Xoxo-Bub und mich koche, verzichte ich gänzlich drauf.
Es gibt aber ein Produkt, von dem ich meine Finger nicht lassen kann und wo ich all meine Prinzipien über den Haufen schmeisse, weil ich's so lecker finde: Knorr Schinken-Nudel-Auflauf.

Knorr Schinken-Nudel Auflauf

Der Grund für die Ausnahme ist wahrscheinlich auch der Aufdruck auf der Rückseite, von dem man sich leicht beeinflussen lässt... Hört sich doch alles gleich viel gesünder an!


Wie auch immer, ich mag den Auflauf sehr gern und auch dem Xoxo-Bub scheckt's!

Knorr Schinken-Nudel Auflauf
Knorr Schinken-Nudel Auflauf

2 Kommentare:

  1. Ja, das essen wir auch ab und zu, aber am liebsten mag ich doch meine selbstgemachten Schinkennudeln :)

    Liebe Grüße und guten Appetit ;)

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich auch schon öfter gemacht. pt mag den und ich auch. hin und wieder darfs schon was fertiges sein :-)

    AntwortenLöschen