Dienstag, 30. November 2010

Jean Paul GAULTIER "LE MALE"

Gerade vorhin hab ich diese Parfumprobe von Gaultier in einer Zeitschrift entdeckt. Es handelt sich um ein Kippbild mit einem (mehr oder weniger hübschen) Mann. Auf der Rückseite befindet sich dann die kleine Parfumprobe.
Jean Paul GAULTIER "LE MALE"
Jean Paul GAULTIER "LE MALE"
Jean Paul GAULTIER "LE MALE"
Ich finde, das ist mal eine neue Idee ein Parfum zu bewerben. Zumindest für mich ist es neu und ich finde die Idee richtig gut!
Das Parfum selbst riecht übrigens gar nicht mal so schlecht, männlich, ein bisschen nach Rasierwasser.
Der Duft passt auf jeden Fall sehr gut zur Werbung!
Habt ihr diese Probe schon mal in der Hand gehabt? Was haltet ihr davon? ღ

3 Kommentare:

  1. Diese Kippbilder finde ich iwie klasse, ist mal ne nette Idee. Das Parfüm an sich liebe ich total, seltsamerweise hatte das auch fast jeder der Typen, die ich mal gut fand. :-D Und das Parfüm steht jetzt sicher schon seit 10 Jahren oder noch länger auf meiner Hitliste ganz oben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Kärtchen verwendet Gaultier schon sehr lange zur Werbung. Finde ich auch witzig! Den Duft mag ich eh gerne, hat mein Mann auch. ;-)

    AntwortenLöschen