Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller #87


1.  Der Geruch von   winterlichem Tee liegt in der Luft .
2.  Arbeiten gehen müssen?  Aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht alle Terrassen im Tim Taylor-Style weihnachtlich schmücken   .
4.  Alle meine Lieben und ich sind gesund,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  hab ich mich mit einer ganz lieben Freundin getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen hab  .
6.  Das Verhalten mancher Leute ist einfach nur  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wiedermal einen ruhigen Abend (diesmal allein)  , morgen habe ich Mittagessen bei den Schwies geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern Mittagessen und danach eine Bekannte besuchen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen