Sonntag, 28. September 2014

{HOCHZEIT} Die grosse Regenbogen Party - das Shooting

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_07

Besser hätte das Wetter an unserem Hochzeitstag eigentlich nicht sein können, aber prompt in dem Moment, wo wir zur Shooting-Location aufgebrochen sind, hat es ziemlich zugezogen und es fing sogar zu regnen an. Aber kaum beim Stadtpark gewesen, hat es auch schon wieder aufgehört und die Sonne blitzte hinter den Wolken hervor. Ich hab mir sagen lassen, dass über dem Parkschlössl sogar ein Regenbogen zu sehen war! Wie bestellt!

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_06

Die ersten und meiner Meinung nach auch besten Fotos sind bei der Meierei entstanden. Die Rückseite des Lokal bietet sich ja mit dem vielen Glas und Metall regelrecht für coole Fotos an. Hier haben sich Mr. Xoxolat und ich auch am Wohlsten gefühlt. Anders als bei den Fotos, die wir an der Wienfluss-Promenade gemacht haben. Wir zwei werden wohl nie Models werden, da wir uns auf Komando nicht in Pose schmeissen, bzw. komplett ungezwungen vor der Kamera sein können. Das sieht man leider teilweise auch auf den Fotos, die im Vergleich zu den Fotos im Parkschlössl 100:1 sind. Norman war aber wirklich super und hatte tolle Ideen (weil wir nicht die 08/15 Pärchen-Fotos wollten) - wie zum Beispiel die Fotos mit dem Objektiv!

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_05

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_04

Im Nachhinein muss ich doch sagen, es wäre für uns besser gewesen, wenn wir diese (für mich trotz der angenehmen Athmosphäre doch gestellten) Paar-Fotos bleiben gelassen und dafür mehr Fotos von uns direkt bei der Feier hätten. Da wir mit dem Paar-Shooting zeitlich schon recht spät dran waren (da die Torte später als vereinbart gekommen und es im Juli auch nicht ewig hell ist), mussten wir uns mit dem Anschneiden der Torte etwas beeilen und konnten so nicht mal ein ganzes Stück Torte essen... Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Trotzdem sind ein paar nette Aufnahmen entstanden.

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_03

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_02

Die Reaktionen der Leute rund herum war übrigens wirklich sehr witzig zu beobachten. Entweder sie haben sich total gefreut uns in unseren bunten Outfits zu sehen, teilweise hat man uns gegrüsst und sogar alles Gute gewünscht. Oder wir wurden sehr skeptisch begutachtet.

Green Lemon_Regenbogen_Hochzeit_Shooting_01

Wie gefallen euch unsere Shooting-Fotos?

Liebe Grüsse,
Fotos: Green Lemon Photography 
Hair & Makeup: Alice Retzl 
Brautstrauss: Blumenagentur 
Fascinator: DIY 
Hochzeitskleid: Dagmar (nach meiner Vorlage)
Schuhe: DIY Canvasschuhe
Anzug Mr. Xoxolat: Hugo Boss
Schuhe Mr. Xoxolat: Munich
Regenschirm: MoMA
 

9 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja der absolute Wahnsinn! Zuckersüß, mal was ganz anderes :) Bin sonst eher konservativ bei der Brautkleidwahl aber das ist soo schön und passt perfekt zu dir :) Die Bilder finde ich übrigens auch sehr gelungen!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Kleid ist ein Traum. Mit Schuhe und Strauß perfekt. Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht beide so toll aus! So glücklich, da geht einem richtig das Herz auf und man freut sich sehr mit und für euch! Superkreative Bilder. glg

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen eure Outfits und die Fotos sehr - ist mal was anderes, außerdem seht ihr so glücklich aus. :)

    LG
    Saine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn! Die Fotos sind sooooo witzig und wunderschön!! Find das so genial, dass ihr euer Motto komplett durchgezogen habt ;)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos sind super gut gelungen.
    und auch wenn man das Motto nicht kennen würde, dank den Fotos wüsste man es
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Bilder und das mit den Regenbogen-Farben ist so erfrischend anders! Genau wie die Objektivbilder!!! Aber ich find alle Bilder toll! Ihr schaut so schön glücklich aus. So muss das sein! Und ich hab mich so für euch gefreut, dass das mit dem Wetter hingehauen hat! Echt toll! Das tsrahlt so ein Regenbogen doch erst so richtig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das Kleid steht dir wirklich super! LG Aida

    AntwortenLöschen
  9. Wow super! Ihr zwei saht ganz bezaubernd aus! ♥

    AntwortenLöschen