Samstag, 13. September 2014

{SATUR-T} Halloween Shirt von Likoli

Likoli_T-Shirt_Halloween_Cooking_Cat_01

Mitten im Rhodos-Urlaub bekam ich ein Mail von einem Kater. Jawohl, einem schwarzen Kater, der mich gleich mal mit Prinzessin angesprochen hat. Und glaubt es oder nicht, der schwarze Kater namens Likoli hat sogar einen Online-Shop voll bunter T-Shirts mit lustigen, stylischen und manchmal sogar philosophischen Designs.


Likoli_T-Shirt_Halloween_Cooking_Cat_03

Ich durfte mir also ein *T-Shirt von Likoli aussuchen. Und wie hätte ich mir bloss ein anderes als ein schwarzes Shirt mit einer schwarzen Katze aussuchen können? Eben. Und so kam schon nach wenigen Tagen das Shirt "Halloween Cooking" bei mir an.

Ich trage zwar normalerweise Grösse M, erfahrungsgemäss fallen solche bedruckten Shirts aber immer etwas kleiner aus - warum auch immer. So habe ich ein Girl Basic T in Grösse L gewählt und es sitzt wie angegossen!




Das Shirt ist aus einem relativ dünnen (aber nicht durchsichtigen) Baumwollstoff. Der Druck ist ok, ich hätte mir eine bessere Qualität erhofft, denn er deckt das schwarze Shirt nicht ganz ab. Allerdings ist er beim Waschen auch nicht schlechter geworden, auch hat sich das Shirt nicht verzogen - und das obwohl ich mit meiner Wäsche nie ziemperlich umgehe und eigentlich (fast alles) mit 60°C wasche. Insofern: Test bestanden =)

Den Gürtel liebe ich übrigens (schwarze Katze und so, ihr wisst Bescheid) total, obwohl er beim Sitzen total unbequem ist - die Katzenohren piksen mich immer in meine Wampe. Aber im Stehen sieht er total lässig aus, die black Kitty von Emily the Strange =)


Likoli_T-Shirt_Halloween_Cooking_Cat_02

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auf likoli.de findet man nämlich zum Preis von je 19,95 € coole Shirts, die nicht jeder hat. Die Lieferung war schnell und der weltweite kostenlose Versand ist unschlagbar! Mal sehen, das eine oder andere T-Shirt hätte ich schon noch im Visier...

Emily_the_Strange_Black_Kitty_Belt

Liebe Grüsse,

* Kooperation
Das T-Shirt durfte ich mir bei Likoli
kostenlos aussuchen. Danke vielmals!


2 Kommentare:

  1. Sieht süß aus ,also Leiberl und du <3 :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Shirt ist ja der Hammer! Passt dir einfach super :) Und der Gürtel auch!
    Auf der Seite muss ich gleich mal vorbeischauen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen