Dienstag, 7. Januar 2014

Wintergekritzel von Pieces of What

Vor einiger Zeit hat Lena von Pieces of what den Aufruf gestartet, dass sie gerne Fotos von Lesern zeichnen würde. Da ich ihren Zeichenstil total schön finde, habe ich mir das natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und ein Mail geschrieben. Quasi als Weihnachtsgeschenk habe ich am 23. Dezember dann "mein" Bild im virtuellen Postfach vorgefunden und mich wirklich riesig drüber gefreut!
Diejenigen unter euch, die zwischenzeitlich vielleicht auch mal direkt auf dem Blog gelandet sind, haben es wahrscheinlich schon entdeckt, mein neues "Profilbild" =) - und das neue Blogkleidchen.  Ich weiss nicht, aber schwarz-weiss-rot bin irgendwie doch mehr ich als grau! Und Polkadots müssen einfach sein! • • • • •

Als Vorlage für Lena's Bild diente auf jeden Fall eines meiner Lieblingsfotos von mir, das eigentlich auch sehr typisch für mich ist (Kaffeetante halt...). Die Umsetzung finde ich sehr gelungen! Klar, nicht 100%-ig aber doch! Man erkennt mich definitiv! Ich finde es wirklich toll. So toll, dass ich es nun auf fast allen (privaten) Plattformen als Profilbild verwendet habe  =) Auch an dieser Stelle nun ein ganz grosses DANKESCHÖN an Lena!


Angelika Kombi 1

Angelika Kombi 2

Wie gefällt euch die Zeichnung im Vergleich zum Original? Erkennt ihr mich? =)
Wie gefällt euch das neue Blog-Outfit?

8 Kommentare:

  1. Bis auf die Punkte im header - die machen mich gaga ! ;-) - find ich's klasse :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, dass es zuckersüß umgesetzt wurde ♡

    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung des Kaffeetantenbildes (zähle mich selbst zum Kaffetantenclub ;) finde ich super! Sehr schön umgesetzt :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich eine tolle Zeichnung!

    AntwortenLöschen
  5. Ooh danke fürs Vorstellen! ♥ Yay. Deine Erdbeere male ich auch bald, versprochen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir beides sehr gut. Blogdesign, als auch die Zeichnung.

    Liebe Grüße und schönes Restwochenende.
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    mir gefallen das Foto und die Zeichnungen von Lena. Das Blogdesign mag ich auch, nur die Punkte sind mir ein wenig zu groß.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen