Mittwoch, 15. Mai 2013

Catrice Limited Edition Hip Trip

Vergangene Woche hat mir mein Postler ein sehr hübsches Päckchen von Catrice gebracht! Enthalten waren einige Produkte aus der im Mai und Juni erhältlichen Hip Trip Limited Edition.

"Next-Fashion-Stop: Festival Summer. Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die Limited Edition „Hip Trip“ by CATRICE. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. Rock on!"

Catrice Hip Trip

Sheer Lip Colour

3,99€
Der Sheer Lip Colour sorgt mit seiner transparenten Geltextur für ein sattes, aber dezentes Farbergebnis. Die Lippen glänzen gepflegt und das Tragegefühl ist angenehm leicht.

Catrice 02 Wheels on Fire & 03 Nude & Rude

Ich habe 02 Wheels on Fire und 03 Nude & Rude erhalten. Zugegeben, Nude & Rude sieht in der Verpackung schon sehr krass aus und ich musste sofort an die 90er Unart "totelbleiche/beige Lippen und brauner Lipliner" denken. Und auch Wheels on Fire wäre mir für den Alltag zu knallig gewesen. Aber: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Die Lip Colours sind transparent und siehe da, auch für mich konservativem Menschlein tragbar =) Abgesehen davon riechen sie dezent und sehr lecker - Nude & Rude nach Vanille und Wheels on Fire beerig *like*
Sie lassen sich wie eine Lippenpflege auftragen und fühlen sich auch genauso an, nur mit etwas Farbe. Gefällt mir sehr gut! So gut, dass Wheels on Fire gleich mal in meine Handtasche gewandert ist!

Catrice 02 Wheels on Fire & 03 Nude & Rude

Für trockene Lippen sind die Lip Colours aber wohl nichts, da sie sich dann unschön in den Lippenfalten ablegen (genauso wie der pearlige Labello).

Ultimate Nail Laqueure


2,79 €
Meet & Greet. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillianz - die Ultimate Nail Lacquer von CATRICE bieten Trendfarben, die jedes Festival rocken. Denimblau, Mintgrün, Nude, Lachs oder Flamingo – diese Nagellacke bringen die aktuellen Highlights auf die Bühne.

 Catrice Ultimate Nail Laqueure
C05 Nude & Rude | C03 The Salmon Dance | C04 Wheels On Fire | C01 Blue Highway

Erhältlich in den Farben C01 Blue Highway, C02 Green Days, C03 The Salmon Dance, C04 Wheels On Fire sowie C05 Nude & Rude. 
Die Lacke haben alle ein schimmerndes Finsish. Der Auftrag ist etwas lästig, da streifig. Aber ich denke das liegt am Finish. Am besten gefällt mir auch hier Wheels on Fire, ein coralliges Pink, es lässt sich auch am schönsten (streifenfreisten) auftragen.

Catrice C05 Nude & Rude | C03 The Salmon Dance | C04 Wheels On Fire | C01 Blue Highway
C01 Blue Highway | C04 Wheels On Fire| C03 The Salmon Dance | C05 Nude & Rude  

Passport Cover

4,99 €
Travel around the World. Für den Festival-Jet-Set – und alle Vielreisenden – bietet Hip Trip by CATRICE ein schützendes Passport Cover. So wird der Reisepass zum angesagten Accessoire, welches Dank der leuchtenden Farbe nie verloren geht.

Catrice Passport Cover

Deinen Pass in dieser Hülle suchst du sicherlich nicht sehr lang in der Tasche =D

Wie gefällt euch die Catrice HIP TRIP Limited Edition?
Sind *habenmuss* Stückerl für euch darunter?

 * Die Produkte wurde mir von Cosnova zum Testen zur Verfügung gestellt.
Danke schön!

2 Kommentare:

  1. Jeah, das Cover fand ich schon cool, als ichs das erste mal irgendwo gesehen hab! Voll die gute Idee find ich!
    Ich find alles recht cool eigentlich. Die Lacke schimmern toll und die Lippenstifte sehn beide klasse aus. Der nude ist auch nicht zu deckend und wirkt sehr natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Wheels on Fire sehr schön, aber ob er mich auch vor Ort überzeugen kann muss ich erst noch abwarten.

    AntwortenLöschen