Donnerstag, 21. März 2013

{Aktion} Mach dieses Buch fertig!

Ich habe es an dieser Stelle schon angekündigt, nun ist Sylvi's Buch bei mir eingetroffen! Zugegeben, ich habe ein wenig geschummelt und mir schon vorab angesehen, welche Seiten in dem Buch enthalten sind und welche mich davon besonders interessieren. Nachdem ich wochenlang Briefmarken und Obstaufkleber gesammelt und gehofft habe, dass eine der beiden Seiten noch frei ist, sind es dann schlussendlich die Briefmarken geworden (die Obstaufkleber, mit denen ich die Seiten locker füllen hätte können, waren leider schon von Stefanie von Pekingenten.com bearbeitet worden)!

Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie wenig Briefmarken noch aufgeklebt werden? Die meisten Briefe, die ich erhalte, haben mittlererweile nämlich einen hässlichen maschinellen Stempel. Geplant hatte ich eigentlich, die ganze Seite mit Briefmarken zu bekleben. So musste wollte ich dann die weissen Stellen irgendwie füllen und sass stundenlang da und kritzelte wie eine Irre. Wie dem auch sei, hier ist meine irre Seite:


Fragt mich bitte nicht, was diese Kritzeleien zu bedeuten haben. Ich kann es euch wirklich nicht sagen, sie sind einfach und ohne Denken entstanden - so wie Telefonkritzeleien =) Ich lasse mich aber gerne analysieren =D Was seht ihr? Was erkennt ihr? Was könnten die Kritzeleien bedeuten?



Ich weiss gar nicht, wieviele Seiten nun schon vergeben sind (ich habe sie nicht gezählt) und wieviele kreative Köpfchen noch nach mir kommen, aber wenn ihr trotzdem Interesse an einer Seite habt, schaut mal bei Sylvi vorbei, vielleicht ist ja noch was für euch frei!
Mir hat's auf jeden Fall grossen Spass gemacht! Und ich hoffe, Sylvie wird zum Schluss einen Einblick in das Buch geben und alle Kunstwerke zeigen!
Als nächstes geht das Buch übrigens zu Fräulein Glücklich!

5 Kommentare:

  1. Boah!!! Da haste dir aber wirklich Mühe gegeben! Sieht klasse aus.

    Du hast total recht, die meisten Briefe, die man bekommt sind mit nem Stempel versehen, d.h. wir bekommen eigentlich nur noch Rechnungen oder offizielle Sachen...wie ätzend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stimmt, das wenigste was kommt, sind private Sachen. Schade eigentlich, aber bei den Portokosten!

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, das Buch ist eine tolle IDee...
    Und nein, ich kann da nichts analysieren :-D
    Wobei ja die schwarzen Herzchen irgendwie im Fokus stehen...und auch noch auf dem Kopf interessant, interessant ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie doof dass du ausgerechnet auch die Obstaufkleberseite wolltest. :D Bei mir war das echt eine total spontane Entscheidung und hätte ich gewusst, dass du schon kräftigt am Sammeln bist, hätte ich mich natürlich für etwas anderes entschieden. ;)

    Deine Seite ist umwerfend geworden. Ich liebe so Telefonatkritzeleien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem =) Ich hab halt einfach mal auf Verdacht gesammelt.

      Löschen